GoPal 7AE Neuinstallation von einer SD Karte mit neu erworbenen Features

  • Hallo,
    ich habe folgendes Problem.
    Von der DVD kann ich zwar die Dateien aus dem Installationsordner und die Maps u.s.w. auf eine SD Karte kopieren und nach Formatflash auf das P5460 GoPal wieder neu installieren.


    Nun habe ich über den Assistanten TMC Pro, Blitzer und den Poiwarner erworben und installiert.


    Wie kann ich aber diese zusätzlichen Features auch auf meine Installation-SD Karte kopieren? Jetzt muß ich ja diese Dinge noch nachträglich über den Assistanten installieren.
    Und als Beispiel kann ich doch nicht in den von mir erstellten Ordner 23 auf der SD Karte, einfach aus der Assistant-Biblothek die eine TMCpro GoPal 7 Datei rein kopieren.


    Wie kann ich mir also eine Installation SD Karte erstellen, auf der die neu erworbenen Features mit installiert werden.


    Gibt es da eine Lösung?


    Danke schon jetzt mal.


    Globus44

  • Du hast doch den GoMan im Einsatz, sogar eine Lizenz davon. :top_002: Die ist hierfür aber nicht erforderlich, da reicht die Freeware-Variante. Und damit sollte es doch möglich sein, das Gewünschte zu erreichen, oder nicht? :017:



    EDIT: Link ergänzt

  • Hallo Ralf25,


    wenn es damit geht wäre ja prima. Das war aus der PN aber nicht zu entnehmen.
    Werde es also mal versuchen und melde mich dann hier nochmal wieder. Dauert aber ein paar Tage, bin unterwegs.


    Gruß
    Globus44

  • wenn es damit geht wäre ja prima. Das war aus der PN aber nicht zu entnehmen.


    Aber aus der Beschreibung zum GoMan (Stichwort -> Extraktor) ! :)

  • Hallo Ralf25,


    also wo Du recht hast, hast Du recht!:wand:
    Habe mich nun etwas eingelesen und verstehe nun etwas mehr, aber noch nicht genug. Werde also sicher noch weitere Fragen stellen.


    Also bis bald und nochmal danke
    Globus44

    Einmal editiert, zuletzt von Globus44 ()

  • Hallo!!: Mit Geduld alles geht:Erstelle dir an deine PC Desktop ein Ordner ,,My Flash Disk,, Wen du die GoPal 7 aus den Internet Herruntengeladet hast, Dan entpackte Datei einfügen, das heißt die Ordner 0,Ordner 1,Ordner 2 usv, usv,+ AutoRunCE + mnavdce + MapRegions....Dann herstelle ein ;Neue Ordner 0; in Desktop,,,, Eröffne Computer, danach dein Navi; ausschneiden die Inhalte ,My Flash Disk, und füge in das ;Neue Ordner 0.:::Warte bis das fertig ist.Jetzt kannst du die übrig gebliebene Dateien in MyFlashDisc (wen Vorhanden) löschen auch die Name MyFlaschDisk deines Navi löschen... Nun ist endlich soweit, ,(Stecke zuerst das SD Card aus dein Navi raus und formatiere es mit deine PC)Kopiere den Ordner ;MyFlashDisc; aus Desktop und füge es in deine Formatierte ;SD Card; ein, warte bis fertig ist.Jetzt die ;SD Card; in das Navi einstecken, Navi neu starten und den Rest erfolgt automatisch, bitte warte und warte und warte, es dauert sehr lange aber es klappt.:002: hoffe das hilft.


    - - - - -automatisch zusammengefasst - - - - -


    Hallo!!: Mit Geduld alles geht:Erstelle dir an deine PC Desktop ein Ordner ,,My Flash Disk,, Wen du die GoPal 7 aus den Internet Herruntengeladet hast, Dan entpackte Datei einfügen, das heißt die Ordner 0,Ordner 1,Ordner 2 usv, usv,+ AutoRunCE + mnavdce + MapRegions....Dann herstelle ein ;Neue Ordner 0; in Desktop,,,, Eröffne Computer, danach dein Navi; ausschneiden die Inhalte ,My Flash Disk, und füge in das ;Neue Ordner 0.:::Warte bis das fertig ist.Jetzt kannst du die übrig gebliebene Dateien in MyFlashDisc (wen Vorhanden) löschen auch die Name MyFlaschDisk deines Navi löschen... Nun ist endlich soweit, ,(Stecke zuerst das SD Card aus dein Navi raus und formatiere es mit deine PC)Kopiere den Ordner ;MyFlashDisc; aus Desktop und füge es in deine Formatierte ;SD Card; ein, warte bis fertig ist.Jetzt die ;SD Card; in das Navi einstecken, Navi neu starten und den Rest erfolgt automatisch, bitte warte und warte und warte, es dauert sehr lange aber es klappt.:002: hoffe das hilft.

  • Werd zwar nicht ganz schlau draus, aber ich denke er wollte uns einen Erfahrungsbericht übermitteln.
    Wobei der aber Haarsträubend ist. MFD auf dem Navi löschen :017: geht ja garnicht. :wand:
    Einen MFD-Ordner auf SD erstellen????? Was soll das bringen.
    Insgesamt gesehen könnte man eher sein Navi damit schrotten.

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 7.x] hinzugefügt.