P4420 mit GoPal 6

  • Hallo zusammen ich brauch mal ein bisschen hilfe!! Ich hab mir gopal 6.0 auf mein medion p4420 geladen und jetzt hab ich seit gestern ein graues Feld das steht drin das er neue Daten importiert und ich warten soll was soll ich denn jetzt machen das dauert doch nicht so ewig oder doch??
    LG Mausi0081

  • Doppelpostings bringen dich auch nicht weiter !


    hast du hier im Thread bereits alles gelesen dazu ?


    was hast du für eine 6-er Version genau und wie war dein bisheriges Vorgehen ?

  • Du solltest eine SD-Karte (keine SDHC!) mit max 2GB für Neuinstallationen nutzen. Wenn Du dazu noch das passende Unterforum (GoPal 6 und nicht Android App) nimmst, .... (Ralf muß es mal wieder richten).

  • Hab ein wenig Ramadama betrieben! ;)

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 6.x] hinzugefügt.