Static Navigation dauerhaft

  • Hallo,
    ich habe das S3857 neu und möchte es als Zweitgerät neben meinem Oregon nutzen.
    Da ich Geocacher bin, muss ich bei jedem Start ins Cleanup Menü und die Static Navigation anschalten.


    Kann man diese Einstellung auch speichern? SN funktioniert bei mir immer nur für die eine Anwendung bis man das Gerät ausschaltet.


    Danke!
    stefan

  • Servus & :welcome: hier im Forum!


    Persistieren/Speichern geht wohl noch nicht, aber die Umschaltung kann hiernach über die Einstellungen erfolgen: -> http://www.gopal-navigator.de/…Navigator_2_-_Wunschliste

  • Hallo Ralf,


    danke für dein "welcome" :006:und deine Antwort!


    Wenn ich´s aber richtig verstehe, ist das mit der Umstellung in den Einstellungen nur ein frommer Wunsch, der bisher noch nicht umgesetzt wurde. Ich habe zumindest die aktuellste Version auf dem Gerät.
    Schade, vielleicht kommt´s noch, ist sonst wirklich etwas nervig.
    Ansonsten gefällt mir´s nicht wesentlich schlechter als das wesentlich teurere Garmin.


    Grüsse
    stefan

  • Wenn ich´s aber richtig verstehe, ist das mit der Umstellung in den Einstellungen nur ein frommer Wunsch, der bisher noch nicht umgesetzt wurde. Ich habe zumindest die aktuellste Version auf dem Gerät.
    Schade, vielleicht kommt´s noch, ist sonst wirklich etwas nervig.


    Ja, es liest sich etwas seltsam dort. Ist nun die fehlende Umschaltung gemeint oder der Umstand, dass die Einstellung nicht gespeichert werden kann. Oder gar beides! :017: Hätte man auch eindeutiger formulieren können. :icon_mrgreen:



    Zitat

    Ansonsten gefällt mir´s nicht wesentlich schlechter als das wesentlich teurere Garmin.


    Immerhin, das ist doch schon was!

  • Monika

    Hat das Label Hardware GoPal S3857 hinzugefügt.