GoPal Android App 5.x Hintergrund Bild Ändern

  • Ist ja auch ok wenn du und andere gern andere Farben haben möchten.:002:
    Mich stören nur die überspitzten Formulierungen die den Eindruck erwecken (sollen?) das die vorhandenen Farben -frei formuliert- "geht gar nicht"
    Besser wäre eine Auswahlmöglichkeit. Und das nehme ich dort auch gern in die Auflistung.

  • ich hol den Thread mal wieder nach vorne.
    hab nun eeendlich auch mein galaxy gerootet, um ein bischen damit zu spielen :icon_mrgreen:
    aber nur root, kein anderes ROM. (das kommt vielleicht später :002: )


    zum eigentlichen. wenn ich eure Beiträge so lese scheint sich mit der neuen Version da etwas geändert zu haben (war doch mal neu zwischendurch, oder :017:)
    die app nennt sich jetzt "com.medion.android.tbt-1.apk"
    und dort drin sind die betreffenden png jetzt bereits in 8-bit, also deutlich kleiner als noch bisher.
    (Manni, hast du hier deine Finger im Spiel :002: :Trinken: )
    ich habe dort drin testweise mal die
    - background_blank_large.png
    - menu_mainmenu_button_center_enabled/focused/pressed.png
    bearbeitet und ausgetauscht. Die Karte wird aufgebaut und auch GPS-Empfang ist weiterhin vorhanden.
    Hab die 4 Dateien nur per 7zip ausgetauscht.


    mikee


    Ergänzung:
    habe inzwischen alle menu-Button geändert und bisher keine Abstürze.
    ich hänge die mal hier dran. habe sie "nur" abgedunkelt" nicht ganz schwarz gemacht. soll ja noch etwas nach Gopal aussehen ;)


    HINWEIS. GEHT DOCH LEIDER NICHT!


    Die geänderte App funktioniert. Aber nur solange, bis man das Telefon neu startet :(
    (Zumindest bei mir, Tester sind gerne willkommen.)

  • HINWEIS. GEHT DOCH LEIDER NICHT!
    Die geänderte App funktioniert. Aber nur solange, bis man das Telefon neu startet :(
    (Zumindest bei mir, Tester sind gerne willkommen.)


    Danke für deine Mühe!

    2 Mal editiert, zuletzt von werweis ()

  • HINWEIS. GEHT DOCH LEIDER NICHT!


    Die geänderte App funktioniert. Aber nur solange, bis man das Telefon neu startet :(
    (Zumindest bei mir, Tester sind gerne willkommen.)


    Ah genau! :023: Jetzt weiß ich, warum es damals auch bei mir auf einmal nicht mehr ging, hatte auch das Tel. neu gestartet gehabt vorher! Hatte das Neustarten bis zu Deinem Hinweis mikee damit nicht in Verbindung gebracht!
    Dann bleibt eigentlich nur der große Umweg über das Zusammenstellen des Komplettpaketes einschl. neuer Signierung. :( Blöd, wenn man nur ein paar Bilder austauschen will!



    PS: hatte die zeitlich letzten Postings überlesen gehabt bisher

  • Monika

    Hat das Label [MEDION] hinzugefügt.