Hallo,
Ich würde mir gern ein neues Navi kaufen, daß mehr Komfort bietet. Z.B. kann mein 3415 keine autobahnkreuze erkennen. Ich würde aber gern meine Routen mitnehmen, sonst muß ich die ja alle neu, z.T. mit Koordin aten , manuell in das neue Navi eingeben. Gibt es da vielleicht mittels PC eine Möglichkeit? Vielen Dank. fra-wa
-
-
Herzlich:welcome: im Forum
Der Komfort ist nicht zwingend von der HW abhängig, sondern eher von der SW.
Hänge dein Navi mal an den neuen Assi und schaue was an SW angeboten wird. -
Hallo Hepe, vielen Dank für den Hinweis. In meiner Beschreibung des Navi von 2008 steht etwas von einem
Microsoft ActiveSync. Braucht man diese Software neben dem Assistent? -
Servus & :welcome: hier im Forum auch von mir!
Wirf doch mal nicht nur einen Blick ins Wiki.
-
Hallo Ralf, vielen Dank. Ich habe jetzt mir mit dem Assistent mein Navi angesehen und 8 Ordner gefunden. In welchem sind nun die Favoriten und der Routenspeicher ? fra-wa
-
Und was ist mit dem Wiki, bist zu faul zum Suchen oder was? :017: Zu den Routen mal ein Tipp: http://www.gopal-navigator.de/wiki/index.php/GPX (die Favs. sind leichter zu finden :top_001: )
Und Hepe hat Dich schon drauf hingewiesen, entscheidend ist nicht die Hardware, sondern die SW-Version beim Übernehmen.
-
Monika
Hat das Label GoPal E3115, E3215, 3415 hinzugefügt. -
Monika
Hat das Thema aus dem Forum GoPal E3115, GoPal E3215 und GoPal 3415 nach MEDION mobile Navis (PNA) verschoben.