Q2-2012 Karten und 20% Rabatt

  • 3D Feature wird ab PE 5.5 unterstützt. Es geht also um GoPal v5.0, oder? Hast Du evtl. noch mehr Infos für uns?


    Am besten dann auch bis Montag gedulden, bis der Supporter wieder "on Air" ist.


    Wie wär's, wenn Du Dein Profil korrekt und vollständig ausfüllst?

  • Medion hatte ich bereits vor 6 Wochen kontaktiert.
    Ausser sinnlosen Textbausteinen kommt da nichts.


    Mein 3 Jahres-Abo für Gopal 5.0, gekauft im April 2011, steht zwar in meinem Shop (gekauft am 01.11.12!?).
    Downloaden kann ich nur Q411 und anscheinend Features, die meine Software nicht unterstützt.
    "Plötzlich" habe ich jetzt APD-Dateien auf meiner SD-Card, die waren bisher nur auf meiner DVD,
    bzw. auf dem Computer.


    Die Belegung meiner SD-Card verstehe ich nicht. Alle Karten 0MB?


    VG Cnecky

    2 Mal editiert, zuletzt von Cnecky ()

  • Mein 3 Jahres-Abo für Gopal 5.0, gekauft im April 2011, steht zwar in meinem Shop (gekauft am 01.11.12!?).
    Downloaden kann ich nur Q411


    Dann schreibe doch dem User "Medion Support" mal eine PN mit deinen Kundendaten, der kümmert sich. :002:

    und anscheinend Features, die meine Software nicht unterstützt.


    Auf ->diese Frage hast du noch nicht geantwortet, evt. liegt es ja da dran.

    "Plötzlich" habe ich jetzt APD-Dateien auf meiner SD-Card, die waren bisher nur auf meiner DVD,
    bzw. auf dem Computer.


    Das macht der Assi, damit er weiß was du auf deinem Navi hast.

  • Die Belegung meiner SD-Card verstehe ich nicht. Alle Karten 0MB?


    Wenn Du mal testweise die Karten gesynct oder optisch gecheckt hättest, hättest Du sehen können, dass der Assi diese Angabe bei älteren *.apd's nicht auslesen kann, generell.

  • Sprachdateien Dänemark hat jetzt geklappt. Hinzu kam dann gestern noch ein neues Update > Sprachdateien Frankreich.


    Jetzt habe ich aber den nächsten Bug? entdeckt.
    Habe mehrere Resets ua. auch Hartreset gemacht, Nach der Sichereitsabfrage (Strassenverkehr) Kommt die Meldung. - ihre Kartendaten sind mindestens 12 Monate alt!......


    Albanien Q411
    Belgien + Luxenburg Q411
    Großbritannien + Irland Q410


    Alle anderen Kartendaten sind von Q212


    Ps. ich habe den Medion Support (hier im Forum) gestern eine PN geschickt. Mal sehen was sie dazu schreiben.

    Gruß
    micha

  • Hallo micha51,


    Albanien Q411
    Belgien + Luxenburg Q411
    habe ich auch noch zusätzlich im Assi, aber Q212 gibt es von den Ländern auch.
    Vielleicht sind die 'falschen Länder' syncronisiert worden?

    X4545 :love:

  • Hallo blackedition,
    Habe gerade noch einmal probiert :017: geht nicht.
    Albanien interessiert mich weniger, aber Belgien + Luxenburg ist schon für mich wichtig.

    Gruß
    micha

  • Wenn Du mal testweise die Karten gesynct oder optisch gecheckt hättest, hättest Du sehen können, dass der Assi diese Angabe bei älteren *.apd's nicht auslesen kann, generell.

    Ich wahrscheinlich nicht, dafür reicht mein Brain.exe nicht aus. Bisher dachte ich, die apd´s sind nur in der Library und bestätigen dem Assi, dass legale Software, Karten etc. vorhanden sind.


    VG Cnecky

  • Hallo
    Ich bin schon etwas weiter. Assi hat die neuen Updates gefunden, aber nach einem Nacht hat ich nur 0,75 Gb gedownloaded, so eigentlich nichts. Wenn Sie in Deutschland alles gedownload haben, können wir vielleicht in die Niederlande etwas bekommen::icon_mrgreen:
    Grüsse aus die Niederlande und haft für Sankt Nicholas:Wand_springen

  • Naja, kommt ja auch drauf an was für eine Verbindung du benutzt.
    Hier in DE gehe ich über LTE ins Netz und das ist schon Turbo.

  • Hallo Leute
    Natürlich haben wir in die Niederlande einen Turbo-Verbinding, aber etwas war falsch. Heute Morgen habe ich Gopal Assistant neu installiert (alle Dateien erst gelöst). Das hast wirklich gut gearbeitet. Nach circa 1,5 Stunden hatte ich alle Karten Q2/12 installiert auf meinen P4410/470T :002: Ein Probefahrt gemacht und alles muss jetzt im Ordnung sein. Viellecht is das auch für anderen einen Lösung.
    Grüssen aus die Niederlande:006:

  • :023: Vlt. stand da ja gestern die Frau Antje auf der Leitung! duckundweg:

  • Hallo, ich bin neu hier. Die Suche nach einem Update für mein GoPal P4445Eu+ hat mich zu diesem Forum geführt.
    Bei Medion bietet man für teures Geld eine Software Stand Q2/2011 an. In den aktuellen Navis befindet sich bereits Q4/2011 .
    Nun lese ich hier, dass Q2/2012 bereits gibt. Wo, wenn nicht bei Medion, kann man die Software erwerben um auf dem neuesten Stand zu sein?
    Ich möchte keine 99 Euro für völlig altes Material ausgeben.
    Danke für Eure Hilfe:denk_002:

  • Servus & :welcome: hier im Forum!


    Hast Du noch nicht den neuen Assi installiert?