Q2-2012 Karten und 20% Rabatt

  • Bitte per Privater Nachricht die Daten zuschicken. Das geht oben über Benachrichtigungen.


    Bzgl. dem Problem mit dem S3747 bitte einmal per PN die Kundendaten auch schicken, damit ich schauen kann wie sich dieses Gerät anmeldet.

  • Hallo zusammen,


    habe im Januar 2011 das Update auf GoPal AE 5.5 Premium TMC mit 2 Jahren Europa Karten ABO erworben.
    Nach der Migration wurden mir alle Daten bis Q411 im Assi angezeigt.
    Seit gestern läd der Assi mal die Verkehrsflussdaten Q212 und beim nächsten Update wieder die Q411.
    Ein Update der Länderkarten und Sprachdateien auf Q212 wird aber nicht durchgeführt.
    Hoffe auf Hilfe.


    Gruß
    Michael

  • Bitte per PN helfen, mit so generischen Daten können wir leider nicht helfen. Wenn solche Probleme auftreten bitte per PN melden mit Kundendaten, Gerät und genutzter SW.


    Vielen Dank.

  • Da ich ja neu bin, sagt mir leider die Abkürzung PN nicht allzuviel. Deshalb bitte eine kurze Erklärung. Danke


    Du kannst auch auf den Usernamen links klicken, da geht ein Menü auf wo unter anderem auch "Private Nachricht" zu finden ist.
    Damit hast du gleich den richtigen erwischt.:002:

  • Nach mehr als 7Stunden waren 64 der verfügbaren 68 Updates geladen und syncronisiert.
    4 Updates -2mal ??? Spracherkennung Dänemark, Karten von Deutschland, Frankreich und Spanien konnten wg. » fehlgeschlagen « nicht geladen werden.
    Habe es noch 3 mal versucht, die abgebrochenen Updates nachzuladen, jedoch ohne Erfolg.
    Hallo Support, wie kann ich diese noch nachladen?


    send by Tapatalk

    Gruß
    micha

  • Hallo micha51,


    konnte Vorgestern auch die "Spracherkennung Dänemark" nicht runterladen.
    Bei den anderen Dateien bin ich noch nicht angekommen, im Moment wenig Zeit.:022:
    Die CR haben alle funktioniert.

    X4545 :love:

  • habe über Nacht noch einmal die fehlenden 4 Updates/Pakete durchlaufen lassen.
    Alle neuen/aktuellen Maps sind jetzt drauf. Leidglich bei der Spacherkennung Dänemark zickt das Update immer noch rum.:denk_002:
    Gleich noch den ges. Inhalt der SD (4,49GB) auf eine ext. Festplatte gesichert und eine DVD gebrannt. (musste allerdings wg. der Dateigrösse 2 Maps löschen)

    Gruß
    micha

  • (musste allerdings wg. der Dateigrösse 2 Maps löschen)


    Wohl nicht weiter tragisch, wer will schon nach Weißrussland :)


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Nachdem vom Medion Support ein Bug in meinen Daten beseitigt wurde,
    konnte ich heute die neuen Updates auf Q212 herunterladen und auf dem Navi installieren.


    Vielen Dank für die schnelle Hilfe.


    Ich wünsche allen im Forum ein schönes Wochenende.


    Michael


    Michael

  • "Ihr Gerät/Ihre Bibliothek befindet sich auf dem aktuellen Stand" und das mit Q411?
    Der Download vom 3-Jahres-Abo funktioniert nicht.:013:


    Den Assi auf drei Computern x-mal installiert und wieder komplett von den Platten geputzt,
    sogar Windows 7 neu installiert. Medion macht keinen Spass mehr.


    VG Cnecky

  • Nun, Deine Daten waren ja im 'alten Assi' bei PNav gespeichert, wurde sie auch von Dir immer importiert?

  • Nein, mein Passwort von PNav (noch nie geändert) funktioniert im Assi nicht. Ein neues kann ich nicht anfordern, bzw. wird mir nicht zugeschickt.
    Mein 3-Jahres-Abo hat mir der Medion-Support "freundlicherweise" in meinen Shop eingestellt.


    Nach kompletter Neuinstallation kann ich jedoch nur 66 Pakete von Q411 downloaden.
    Seltsamerweise werden auch "3D-Sehenswürdigkeiten" mitgeliefert.
    Nach meinem Kenntnisstand wird das mit Gopal 5.0 gar nicht unterstützt!?


    VG Cnecky

    Einmal editiert, zuletzt von Cnecky ()