Medion ADAC Campingführer

  • Medion bietet in seinem Shop über den Gopalassistenten einen ADAC Campingführer an.


    hat jemand mit dieser Software schon eine Erfahrung gemacht - bzw. benötige ich ein Zusatzprgramm wie zB. Poiwarner für diese Software ?


    mfg
    Armano

    2 Mal editiert, zuletzt von armano ()

  • Hallo
    Vielen Dank für ihre Antwort


    Wollte in Kaufen -aber wenn ich auf bezahlen klicke - im Assistenten kommt immer die Meldung - Beim Kauf ist ein Fehler aufgetreten - .
    Bei allen anderen Angeboten erscheint das Paypalfenster.


    mfg
    Armano

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Armano,


    abgesehen von dem Kauffehler im Assistant hätte ich noch einen Tipp (Du hast ja auch nach Erfahrung gefragt): Du hast in Deinem Profil die Softwareversion GoPal PE 6.0 zu stehen. Die ADAC-Campingführer funktionieren mit der 6.0 eventuell nicht (Erfahrung), deshalb solltest Du das Update auf PE 6.1 machen, wenn Dir das vom Assistant angeboten wird. Damit läuft dann auch der ADAC-Campingführer problemlos.

  • Monika

    Hat das Label [Sonstige] hinzugefügt.