... schlägt sich eigentlich ganz prima: Outdoor-GPS-Geräte für Einsteiger im Vergleichstest
Das S3857 im Vergleich zu anderen Einsteigergeräten
-
- Hardware GoPal S3857
- Ralf25
-
-
Guter Test :023:, Zeigt genau die Stärken auf und die Mängel die von den Nutzern des Geräts beklagt werden. Ich hoffe das bis zur kommenden MTB-Saison die Softwaremägel behoben sind. Bin sonst zufrieden guter Preis fürs Gerät, güstigen Karten (habe die 1:25 000 Topo CH) und die eigentlich gute Software wenn diese nur die Bugs nicht hätte.
Gruss ReZwi
-
Was ich an dem Testbericht spannend finde, ist, wie haben die 3000 Geocahes auf das Gerät bekommen. Bei mir brechen Pocket Queries > 1000 ab.
-
Frag dort doch mal nach! :icon_mrgreen:
-
Frag dort doch mal nach! :icon_mrgreen:
gesagt - getan - warten ..... -
... und hat's geholfen? Hat der Tipp was gebracht? :dontknow:
-
Gibt es inzwischen andere Topo25-Karten?
Zitat aus dem Testbericht: "Die 1:25.000 Karten des MEDION S3857 waren unserer Meinung nach auch die mit Abstand besten Karten aller Kandidaten."
Mal ehrlich, als ich die Karten sah, fühlte ich mich an Zeiten des C64 erinenrt. Also schlimmer geht's nimmer. Die Topo25 taugt exakt Null. Das kann doch der Testbericht kaum anders sehen?! Aloso wirklich die Karten sind nun ausgerechnet der Tiefpunkt des S3857.
-
... und hat's geholfen? Hat der Tipp was gebracht? :dontknow:
Ich hatte gestern extra zwei unbearbeitete Geocaching GPX Dateien genommen. Inhalt waren 1849 Stk. Die allgemeine Anzeige klappte noch, aber als ich eine Dose suchen wollte stürzte das Gerät ab. Beim zweiten Versuch zuhause gab es keine dann mit einmal keine Probleme. Der 3857er ist mir gestern auch zwischendrin abgeschmiert.
@Kaijo
Ich hatte mir die 1:100000 Karte nochmal angesehen. Das erinnert mich an ein Papierscan. Wenn man ein DIN A4 Blatt einscannt und dann eine Vergrößerung davon macht, sieht das genauso aus. -
-
Monika
Hat das Label Hardware GoPal S3857 hinzugefügt. -
Monika
Hat das Thema aus dem Forum Hardware GoPal S3857 nach MEDION Outdoor Navigation verschoben.