Navi lässt sich nicht mehr starten

• Hallo,
    mein Navi hat sich aufgehängt und lässt sich auch nicht mehr starten. Ich kann den Hauptschalter drücken, solange ich will, es passiert nichts.

Der Startbildschirm bleibt bei der Anzeige "MDPNAE446XTR05" hängen.

Wie kann ich das Gerät wieder zum Leben erwecken?

• Kommst du noch ins CleanUp Menü?
    Wird der PNA noch vom PC erkannt und kannst darüber vielleicht auf MFD zugreifen?
    SD raus und ohne einmal HR versucht?

• Hallo Navirunner,
    das Navi wird weder vom PC erkannt, noch komme ich in MFD bzw. zum Cleanup-Menu.

Ich werde einmal die Batterie sich entladen lassen und dann einen neuen Versuch machen.

• Wäre auch mein letzter Vorschlag, wenn es dann nicht geht, Medion Bescheid sagen, da ist ja noch Garantie drauf.

• Hallo Navirunner,
    danke für Deine Unterstützung. Nach Entladen des Akkus und anschließendem Ladevorgang funktioniert es wieder.

• Da habe ich micht zu früh gefreut.

Jetzt schaffe ich es nicht mehr, das E4460 zum Leben zu erwecken. Der Bildschirm bleibt dunkel. Eine Verbindung über ActiveSync zum PC funktioniert.

Was kann ich noch machen?

• Der Bildschirm bleibt dunkel. Eine Verbindung über ActiveSync zum PC funktioniert.

Wenn noch nicht einmal mehr der Startscreen mit dem GoPal-Schriftzug für das Clean-Up-Menü erscheint --> Medion-Service (Garantie!)

Wenn Du noch ins Clean-Up-Menü kommst --> Neuinstallation

... Pumuckel

• Der Bildschirm bleibt dunkel. Eine Verbindung über ActiveSync zum PC funktioniert.

Was kann ich noch machen?

HardReset? Stromlos werden lassen?

• Monika

Hat das Label GoPal E4x5x, E4x6x, E4x7x hinzugefügt.