6.1 PE Build 94809 Problem Navirunner Black Pearl New Line V2-94xxx für GoPal 6.1

  • Hallo Leute,
    ich habe folgendes Problem mit dieser Version.
    Erst läuft alles ganz normal aber plötzlich schmiert die Routenführung aus heiterem Himmel ab.
    Ich beobachte immer, dass erst ein paar mal die Geschwindigkeitsanzeige zwischen der aktuell gefahrenen geschwindigkeit und 0kmh hin und her flackert. dann bleibt die routenführung einfach stehen.
    Alles Andere klappt weiter ich kann in andere Menüs wechseln etc.
    Mache ich aber einen neue Routenberechnung (funktioniert) und die Route soll starten, klebt die route immer noch an der Stelle wo die vorherige Route abgebrochen ist.
    Ich muss erst ein Soft Reset machen und dann klappt es wieder bis zum nächsten Routenabbruch.
    Was kann das sein?
    Ich habe es auf einem P5455 installiert und das auch schon mehrfach aber immer das Gleiche!


    Oder kann es daran liegen, dass ich gespeicherte Favoriten von einem E4350 auf das P5455 übernehme?
    Ist das nicht kompatibel?
    Ich habe gut 200 Favoriten, die ich benötige, möchte nicht alle von Hand neu eingeben müssen!


    Danke für alle Antworten


    LG
    Deep

  • Tja, eine PE 6.1 mit dem Build, wo bekommt man die her (im Original)? :dontknow:

  • Die Version gibt es nur als MEDION GoPal Navigator AE 6.1A-94745 im Original. Im Assistenten kann man diese dann updaten!
    So bin ich informiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Deep_DAnce ()

  • Die Version gibt es nur als MEDION GoPal Navigator AE 6.1A-94745 im Original. Im Assistenten kann man diese dann updaten!


    Eine AE über den Assi kostenlos auf PE? :017:

  • Die Version gibt es nur als MEDION GoPal Navigator AE 6.1A-94745 im Original. Im Assistenten kann man diese dann updaten!
    So bin ich informiert.


    So vlt. Deine Theorie und wie sieht bei Dir die Praxis aus? :017:

  • Stimmt es ist auch nur eine AE Version habe gerade noch mal nachgeschaut, auf meinem E4350 läuft eine PE 5.0
    Sorry


    Auch sorry, aber irgendwie habe ich bei Dir ein seltsames Gefühl, denn auch das E4350 kenne ich nicht! :017:


    Schon mal den PNA neu aufgesetzt, ohne die Fav.-DB?



    EDIT: ach ja, die Fav.-DB zw. der 5.0 und 6.0 sind nicht kompatibel!

  • Stimmt es ist auch nur eine AE Version habe gerade noch mal nachgeschaut, auf meinem E4350 läuft eine PE 5.0
    Sorry



    Wer's glaubt! Tolle Ausrede, nachdem die Tipps aus dem Forum deiner Raubkopie-Quelle der PE-Version nichts Besseres brachten, als den glorreichen Hinweis, dich für Hilfen idealerweise direkt an Navirunner wenden zu sollen.

    Gruß
    TeeSteinchen

    Einmal editiert, zuletzt von TeeSteinchen ()

  • habe ich schon gemacht aber noch nicht ausgiebig getestet.
    Wenn es an den Fav´s liegen sollte, kann man die Fav´s noch irgendwie exportieren in Excel und wieder in das andere Gerät rein bekommen?

  • 'TS' hat Recht (hab jetzt auch etwas recherchiert), wenn Du uns (per PN, ...) belegen kannst, eine org. Version in Form einer DVD zu haben, dann kannst Du gerne um Support nachfragen. Illegale Versionen werden von uns nicht unterstützt!


    :close_001:

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 6.x] hinzugefügt.