Benötige Hilfe P4410 gebraucht bei Autokauf erworben- Will jetzt updaten

  • Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen.
    Ich habe mir ein gebrauchtes Autogekauft und damit auch ein Medion GOPal P4410 SNBAH76Moo684 erworben.
    Ich habe das gerät bisher noch nicht groß benutzt da ich es mit nach finnland nehmen wollte ich jedoch feststellte das scandinavien nicht drauf ist.
    Jetzt möchte ich updaten wenn ich jedoch in den Medion Go Pal assistenden gehe und das Gerät anschliesse sagt er mir immer verbindusstatus warten und es tut sich nix.


    Mache ich was falsch?:denk_002:

  • Servus & :welcome: hier im Forum!


    Zum Assi schau mal ins Wiki -> WMDC? Und auch sonst kannst Du dort Dein Basiswissen aufbauen. Aber GoPal v3? Da lohnt sich IMO eigentlich eher ein Up auf AE6.0.

  • danke Ralf, bin schon etwas weiter dank deiner Hilfe und auch erstmalig in das Betriebssystem gekommen.
    Was bedeutet "Da lohnt sich IMO eigentlich eher ein Up auf AE6.0."
    Und warum erkennt mein PC nicht das Medin Gerät? siehe Screenshot

  • Was bedeutet "Da lohnt sich IMO eigentlich eher ein Up auf AE6.0."


    Mit der neuen SW kriegst Du akt. Karten eh dazu, warum also auf ein altes Pferd setzen? Der PNA an sich ist nämlich eigentlich immer noch recht gut.



    Screenshot? :dontknow: Du hast wohl die Assi-Seite nicht gelesen (gefunden?), hier ein Tipp -> http://www.gopal-navigator.de/…php?title=Portal:Software (-> Zusatz - Software - GoPal)

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.