Gopal 6 auf P4225 installieren - Problem: Flash Rom via USB installieren.

  • Zur Info: Ich habe keinen Kartenleser, nutze Win 7. SD Karte liegt im FAT32 vor.


    Hallo, hab nen Hard Reset und Flash Reset gemacht.
    Dann mit ActiveSync die SD Karte mit den zu installierende Daten synchronisiert.
    Jetzt dachte ich beim Neustart des Navi wird alles von der SD Karte installiert.
    Problem: Das Navi erkennt die SD Karte nicht mehr.
    Hab gelesen, dass der Flash ROM neu installiert werden muss.
    Aber wie geht das via USB ? Finde nur Anleitungen via SD Karte, aber das bringt ja jetzt nix mehr, da das Navi die SD Karte sowieso nicht mehr erkennt.


    Nebenbei: Ach ja, ich las noch was vom BIOS, aber da komme ich gar nicht rein. Ich fand wohl Threads, wo Leute schrieben,
    dass sie aus versehen ins BIOS kamen und wieder raus wollten. Aber sie schrieben natürlich nicht wie man reinkommt :)

  • Servus & :welcome: hier im Forum!



    Hallo, hab nen Hard Reset und Flash Reset gemacht.
    Dann mit ActiveSync die SD Karte mit den zu installierende Daten synchronisiert.
    Jetzt dachte ich beim Neustart des Navi wird alles von der SD Karte installiert.
    Problem: Das Navi erkennt die SD Karte nicht mehr.


    Dann erkennt er auch das Setup nicht, weil wohl was fehlt an Dateien (oder falsche Struktur). Checks mal mit den Anweisungen im Wiki.



    Zitat

    Hab gelesen, dass der Flash ROM neu installiert werden muss.


    Für Deinen PNA? Wo? :017:



    Zitat

    Nebenbei: Ach ja, ich las noch was vom BIOS, aber da komme ich gar nicht rein. Ich fand wohl Threads, wo Leute schrieben,
    dass sie aus versehen ins BIOS kamen und wieder raus wollten. Aber sie schrieben natürlich nicht wie man reinkommt :)


    Vergiss es lieber, sonst hast Du bald 'nen teuren Briefbeschwerer! ;)

  • Monika

    Hat das Label GoPal P442x, E4125, P4225 hinzugefügt.