S3857 Outdoor Version 2.2.2202 online

  • Mit der Topo sieht es jetzt auch recht ordentlich aus.Hab das System noch mal komplett neu aufgesetzt da ..fatal application error.. mir den Spaß verderben wollte . Hoffe das es jetzt geht


  • Allerdings werden bei mir keine Wegpunkt mehr angezeigt, selbst nicht wenn man sich einzelne Wegpunkte in der Karte anzeigen lassen will.
    Hat jemand das selbe Problem???


    Hallo
    Ist das wirklich so, dass Wegpunkte nicht mehr in der Karte angezeigt werden?
    Da ich kein Premium-Member bei geocaching bin, kann ich mir von der Seite die Daten nur als Wegpunkte (direkt an Navi senden) runterladen, aber nicht als Caches (als PGX-Datei speichern).


    Wenn das wirklich so ist, dass die Wegpunkte nicht mehr angezeigt werden, dann wäre der Update für mich persönlich nicht so brauchbar.


    Gruß
    Manfred

  • Kurzbericht nach dem Wochenende:


    1) Die neue Cache-Anzeige ist extrem nützlich und genau so wie erhofft. Sehr gut!


    2) Static Navigation klappt immer noch nicht. Ich musste das gerät mal reseten und im Cleanup.Menu Änderungen vornehmen, weil das Gerät eben nicht permanent die Koordinaten updatete. Mir ist absolut unverständlich, warum man diese Option nicht ganz einfach in die Einstellungen übernimmt und ein/aus (ggf. auto) zulässt. Ich habe die Einstellungen zu Fußgänger nie geändert und dennoch klappt es mal und mal nicht.


    Positiv ist immerhin, dass die Software weiterentwickelt wird und mit Punkt 1 wurde ja auch der wichtigste Wunsch umgesetzt.


    Ich hoffe sehr, dass in Kürze weitere Updates unsere anderen Wiki-Wünsche berücksichtigen.

  • Kurzbericht nach dem Wochenende:
    1) Die neue Cache-Anzeige ist extrem nützlich und genau so wie erhofft. Sehr gut!


    Hast du auch mit Wegpunkte gearbeitet?
    Und die gleichen Erfahrungen gemacht wie Dano68 ?


    Gruß
    Manfred

  • Hast du auch mit Wegpunkte gearbeitet? Und die gleichen Erfahrungen gemacht wie Dano68?


    Leider habe ich diesmal keinen Wegpunkt am Ausgangspunkt gesetzt, weil wir uns in der Gegend auskannten. Ich werde es bald mal ausprobieren.

  • Ich hab gerade mal ne länger Tour unternommem, mit Track Aufzeichnung.
    Ich hab 14 Wegpunkte dabei gesetzt die mir aber erst nach dem ich das Gerät wieder neu gestartet habe angezeigt wurden.
    Aber leider auch nicht alle. Nur ab dem 2stelligen Bereich der WP Nummerierung.
    Kann das mit der permaneten Anzeige der Geocaches zu tun haben???


  • @ "Medion Support Team" : was sagt Ihr denn zur falschen Version im Download-Link?


    @alle: woher habt Ihr die 2.2.2198 Version?


    Gruß
    Osborne

  • @alle: woher habt Ihr die 2.2.2198 Version?


    Was steht denn im 1. Beitrag? :017:

  • Du hattest es nicht erwähnt, denn es kommt auch oft vor, dass sowas überlesen wird! ;)

  • genau dort wird er mir eben nicht angeboten:denk_001: . Das ist ja der Grund für meine Nachfragen!


    Gruß
    Osborne


    Hi Osborne,


    ich hatte nach Update des GoPal-Assis zunächst auch nur die alte Version der Software im Angebot, wie auch immer das geht. Nach Neustart erschien jedoch tatsächlich das korrekte Update für das Navi und ich konnte es auch mit dem Assistenten einspielen.


    Grüße
    Mic

  • Hallo Zusammen,


    das Update sollte in der Regel vom Assistant angeboten werden.


    Der Direkt- Download sollte aber nun auch problemlos funktionieren.


    Mit freundlichem Gruß,


    Euer Medion Support Team

  • Hat eigendlich schon mal jemand angefangen, das Wiki zu aktualisieren ? Damit man sieht, was nach dem Update weg ist.

    Gruß
    Labbi05

  • Hat eigendlich schon mal jemand angefangen, das Wiki zu aktualisieren ? Damit man sieht, was nach dem Update weg ist.


    Ja, ich habe gestern schon aufgeräumt. Bis auf die Anzeige aller Caches hat sich aber leider nicht viel getan.

  • Kajjo
    hast du die komplett rausgeschmissen oder sind die als erledigt eingetragen ? Zweites hätte den Vorteil, das man später sehen kann was schon passiert ist......

    Gruß
    Labbi05