Routenimport und laden der Route in meinem Gerät

  • Ok - Ihr seid die Besten :002:! Aber: Das www ist eine riesige Wissenssammlung, die sich innerhalb kürzester Zeit verdoppelt. Wenn ich nur bei "Deppen" das finde, was ich brauche, dann bediene ich mich da. Und wenn's dann nicht klappt, werde ich mich auch da ausweinen - brauchte ich allerdings nicht, denn es hat gefunzt.
    Also: Ball flach halten und auch anderen mal ein bischen (manchmal sogar besseres) Wissen zugestehen/gönnen: Die Wahrheit (bzw. das absolute know how) hat keiner gepachtet. Wer gut ist, braucht andere nicht zu fürchten und hat es nicht nötig, die "weniger guten" :002: zu verunglimpfen.

  • Ich/wir verunglimpfen nicht deren sogenanntes "Wissen", sondern mit welcher krimineller Energie die ihr Board betreiben.
    Es hat keiner was dagegen Freeware anzubieten oder Shareware wenn es vom Ersteller erlaubt ist.
    Aber diese Betreiber mit ihren "Supportern" hecheln hinter jeder, gerade erschienen Software hinterher und die normalen User wundern sich warum z.B. die Up´s bei Medion so lange auf sich warten lassen.
    Es kommt der Zeitpunkt da wird es gar nichts Neues mehr geben weil es sich einfach nicht mehr rechnet und dann jammern die rum, so wie du z.B., die sich in diesen Gullys permanent bedient haben.
    Denk mal drüber nach.

  • wieso werden dann so schnell Skin's für die 6.1 hier angeboten.:017:
    Bekommt jeder Skinner die neueste Version von Medion zur Verfügung gestellt?
    Bei Navirunner kann ich das ja noch verstehen, aber es gibt bisher nur ein Gerät mit der SW und das wurde noch nicht mal in D angeboten.

    X4545 :love:

  • Es braucht keine neue bzw. komplette GoPal-Version, um seinen eigenen Skin entspr. anzupassen, wenn sich soviel nicht geändert hat. Da reicht ein Austausch einiger weniger Dateien (*.skn,...). ;)

  • ... auch anderen mal ein bischen (manchmal sogar besseres) Wissen zugestehen/gönnen: Die Wahrheit (bzw. das absolute know how) hat keiner gepachtet. Wer gut ist, braucht andere nicht zu fürchten und hat es nicht nötig, die "weniger guten" zu verunglimpfen.


    Da stimme ich dir komplett zu, allerdings distanzieren wir uns hier von illegalen Inhalten.


    ... sicher nicht immer, aber durchaus manchmal mehr als die Experten hier.


    Woran machst du das feste? Nur weil wir gewisse Anleitungen nicht erstellen? Das hängt mit dem ersten Punkt zusammen.


    Ich möchte aber auch garnicht weiter darauf eingehen, um es noch einmal klar zu sagen, hier werden keine illegalen Inhalte angeboten oder supported.


    wieso werden dann so schnell Skin's für die 6.1 hier angeboten.


    Weil ich den Skinnern die benötigten Dateien (PFSkin.skn, dpitems usw) zur Verfügung stelle.


    Bekommt jeder Skinner die neueste Version von Medion zur Verfügung gestellt?


    Nein nur Betatester.


    Bei Navirunner kann ich das ja noch verstehen,


    Ich bin seid GoPal 3 Betatester.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo Navirunner,


    Danke für ausführliche Antwort.


    @Skinner,


    ich wollte keinem von Euch hier irgendetwas unterstellen, damit meine Frage nicht Falsch rüber kommt.:045:
    Ich finde eure Arbeiten Klasse:Respekt:, habe mich halt nur gewundert wie schnell es immer ein Update für die jeweilige GP Build gibt.:top_002:

    X4545 :love:

  • Zitat

    Ich finde eure Arbeiten Klasse[Blockierte Grafik: http://www.gopal-navigator.de/images/smilies/GoPal-Navigator-Smileys/Respekt.gif], habe mich halt nur gewundert wie schnell es immer ein Update für die jeweilige GP Build gibt


    Für die Schnelligkeit müst ihr euch bei den Skinnern bedanken, ich gebe die Dateien erst raus wenn die GoPal Version im Verkauf ist und doch schaffen Sie es immer wieder sehr zeitnah ein Update für euch zu erstellen.
    :Dank1_gr
    und


    :Respekt:

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label GoPal E3140 / E32x0 hinzugefügt.