Libery Ordner läuft langsam über.

  • Hurra endlich gibt es neues Kartenmaterial (Q4/2011).
    Aber was mache ich mit Q2/2011, Q4/2010, Qx20xx usw.? Mit Softwareupdates komme ich langsam an die 10GB Grenze.
    Hat jemand eine Idee wie man veraltete Karten aus dem Assistenten löschen kann ? Damit meine ich nicht nur die alten Daten von der Platte putzen, sondern diese auch aus dem Assistenten zu entfernen.
    Eine Methode habe ich zwar (Alle Daten löschen, Assistenten neu installieren und neue Karten und Software runterladen), aber das ist wohl die Holzhammermethode.


    Libery = Library ( in Schreibweises eines kleinen Stammes auf Nord-Süd-Ost Papua-Neuguinea)

    Mit freudlichen Grüßen
    detplet


    :PC

    Einmal editiert, zuletzt von detplet ()

  • Hat jemand eine Idee wie man veraltete Karten aus dem Assistenten löschen kann ? Damit meine ich nicht nur die alten Daten von der Platte putzen, sondern diese auch aus dem Assistenten zu entfernen.


    Der Assi bietet leider bisher keine Del-Funktion, so dass man es händisch machen müsste. Neben dem Löschen der Dateien müsste auch die content.db bereinigt werden über z.b. den SQL Manager (FF-AddOn), wobei hier aber die int. Abhängigkeiten zu beachten sind.


    IMO geht's immer noch am schnellsten und sichersten mit den Neuaufsetzen, die älteren Versionen von \Library kann man ja umbenennen zu bspw. \Library_Q4_2010.

  • Monika

    Hat das Label GoPal Assistant hinzugefügt.