Update Firmware R11

  • ich habe mein Gerät ja seit Montag und bisher hatte die Update-Funktion des Assistant nie einen Vorschlag gemacht. Das Update auf 2.2.2134 habe ich manuell eingespielt.


    Eben gerade schlägt der Assistant aber ein Update der Firmware vor: R11 sei verfügbar, aktuell hätte ich R11.


    Das ist doch nun total seltsam, oder? Wie kann das passieren? Ich habe das Update erst einmal deaktiviert.


    Weiß jemand genaueres?


    Wie kann man manuell checken, welche Firmware man drauf hat?

  • Manuell gibt es 2 Wege:
    Beim Start wird die FlashRom Version wie bei allen GoPals kurz oben rechts angezeigt, alternativ ein Blick in die device.xml im Geräteroot da hab ichs auch schon gefunden.

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Hab's grad bei den Nachbarn gelesen und ich schreib's mal hier dazu: Eine neue Assistant Version scheint auch Online zu sein -> v1.3.14

  • Monika

    Hat das Label Hardware GoPal S3857 hinzugefügt.