Karten-Update im Shop des GoPal-Assi auf Q4/2011

  • - informiere Dich im Wiki, wofür Du *.apd's brauchst (sind nur was für den Assi!) und Austria-TSD und alles weitere. :017: Also, lösch (= bereinige) am besten den kompletten Ordner \MapRegions


    - IMO würde jedes Tool optimierter vorgehen als Du es manuell erledigen würdest

  • Ich habe meinen Fehler gefunden. Was ich bisher versucht/gemacht habe konnte ja nicht gehen. :wand:
    Blöd nur, dass im Handbuch bzw. Abo-Gutschein nichts über das wie, geschrieben steht.
    Naja bin halt Laie.
    Update läuft jetzt seit knapp 2 1/5 Stunden.
    Ich melde mich später noch einmal.

    Gruß
    micha

  • Naja bin halt Laie.


    Wir helfen gerne.



    Zitat

    Update läuft jetzt seit knapp 2 1/5 Stunden.
    Ich melde mich später noch einmal.


    Der Download? :017: Der reine Prozess des Übertragens auf den PNA ist innerhalb weniger Minuten beendet (dazu aber vorher Favs. etc. auf den PC sichern), Anleitungen dazu gibt's im Wiki.

  • ->Micha51:
    Nicht alles löschen, das ist gegen jede Computer-Erfahrung. Lieber alles an fremden Sicherungsort kopieren, bevor man löscht.
    Bei meinem GP 5 steckt z.B. auch noch hotel.de drin. Was nun Deine MP104-7100.PSF angeht, würde ich im GP-Wiki noch mal nachsehen. Ich selbst kenne es nicht.
    Die neuen Länderdateien heißen genauso wie die alten. Ob da die Worldmap, die die Verbindungen schafft identisch ist, weiß ich nicht, aber vermute, daß die, wenn Du den Assi benutzt, sowieso schon bei nur einem Beispiel-Land neu angelegt wird.