Öhm :017:
Die haben dir auf ein ganz anderes Gerät/Software geantwortet. :icon_mrgreen:
In der Antwort geht es um die ersten Outdoorgeräte S3647 und 3747
OH! :denk_001:
Ich hatte das mit der PC Software CompeGPS zwar gelesen, aber nicht weiter beachtet. Da ich über mein Kundenkonto mit registriertem Gerät die Anfrage erstellt habe, bin ich ganz selbstverständlich davon ausgegangen, dass der Support a) die Geräte-Zuordnung erkennt und b) meinen Anfragetext auch sorgfältig liest....da hat wohl der Kollege Supportmitarbeiter ein wenig gepennt :icon_mrgreen:
Habe heute eine weitere Mitteilung vom Support erhalten:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrt... ,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Die Luftliniendarstellung ist derzeit die einzige Möglichkeit der Darstellung
Für die Routingfunktion wird es in naher Zukunft ein Update geben. Der genaue Zeitpunkt ist momentan leider nicht bekannt.
Bezüglich des Handbuchs bedanken Dank für Ihr Schreiben und die darin geäußerte konstruktive Kritik. Für die Medion AG ist es wichtig, auch die negative Resonanz unserer Kunden zu erhalten. Denn nur durch Ihre Mithilfe können unsere Produkte weiterhin verbessert werden.
Bei weiteren Fragen zu Ihrem Gerät stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Medion Technologie Center
Das hört sich ja eigentlich ganz vielversprechend an, habe jetzt aber sicherheitshalber noch mal nachgefragt, ob sich die Ankündigung wirklich auf das S3857 bezieht.
Gruss Olsch