Tour aufspielen

  • Moin


    Mein Navi:
    E3240 Me Light 6.0A


    Mein Problem:


    geplante Tour (Bremen-Koblenz) als gpx in den Ordner Myflashdisk,Navigation,GPX reinkopiert.( gpx Ordner selbst erstellt)


    Dann am Navi Tour laden betätigt Tour ist auch da.


    Nur ist Start und Ziel an der gleichen Position.


    Die gpx Datei mit Route Converter in eine XML. Datei verändert und nach My flash/settlings/0/Navigation/Tour kopiert, dann wird garnichts angezeigt.


    Das gleiche wenn ich es als gmx datei mache.


    Egal welches Format in jedem dieser Ordner passiert nichts.


    Wiki sagt weniger wegpunkte, habe ich gemacht, sind jetzt 18 St.



    Für Tipps bin ich dankbar sonst flipp ich noch aus:wand:


    (manchmal ist Technik zum:068:)


    Gruß Marcus

  • Womit hast du die Tour geplant, mit Google?
    Dann solltest du das ganze eventuell noch einmal neu planen.

  • Womit hast du die Tour geplant, mit Google?
    Dann solltest du das ganze eventuell noch einmal neu planen.


    Die Tour ist eine Moppedtour und wurde von einem Kollegen geplant. Womit weiß ich nicht.


    Er hat dann die GPX Dateien verschickt mit der Bemerkung jeder soll sich mit dem Rout Converter das jeweilige Format herstellen.


    Gruß

  • Ich hätte da bammel da wir eine Gruppe von Leuten sind und alle die gleiche Strecke haben, sowie diverse Tagestouren unten in Koblenz das sich dann in der Tourenplanung bei mir etwas ändert.


    Habe ich denn wie oben in meiner ersten Problembeschreibung einen Fehler gemacht oder war der Weg schon der Richtige?


    Gruß

  • Kein Navi schlägt auf der Distanz identische Routings vor. Schau mal im Wiki nach zum 'RC' und Tour planen und übe das erst mal im Kleinen, damit Du ein Gefühl für mögliche Fehlerquellen bekommst.


    Außerdem, wenn ihr eh in der Gruppe fährt, halte Dich doch an den Führenden und lass nie abreissen! :icon_mrgreen:

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 6.x] hinzugefügt.