Update von 2.1 auf 4.5 - MP3-Player fehlt

  • Ich schrieb's ja grade, da muss er sein.



    EDIT: OK!

  • Ist der Pfad/Aufruf evtl. falsch? -> \My Flash Disk\programme\tcpmp\mp3player.exe


    Aber das Menü müsste doch dennoch kommen, denn dies wird doch durch Koord gesteuert --> erst danach dürfte kein Aufruf des Players möglich sein :002:.


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

  • Kobold, wird so sein (weiß es auch nicht mehr so genau).



    Ist evtl. im Media-Center (Skin-Menue) der TCPMP nicht aktiviert? IMO musste man sich da entscheiden zw. dem normalen und dem TCPMP. Zumindest eine Kontrolle schadet ja nicht! :)

  • Im Skin-Menue (Skinbuilder) habe ich die Lautstärkenregelung auf Media-Center gestellt.


    Wo kann ich die TCPMP- Einstellungen kontrollieren'?


    Vielleicht ist ja auch das MD 96080 überfordert?

    Einmal editiert, zuletzt von bastler ()

  • Im Skin-Menue (Skinbuilder) habe ich die Lautstärkenregelung auf Media-Center gestellt.


    Genau das meinte ich, das passt schon so. Dachte nur, weil Du den org. Player ja nicht hast, dass da dann (bei "Gopal original Lautstärkeregelung") keine Reaktion erfolgt. Bin dann aber auch erst mal ratlos. :(


    Überfordert? Nö, der doch nicht! :icon_mrgreen: Wenn alles richtig installiert ist, sollte es problemlos klappen. Ging ja bei Anderen auch so.

  • Danke für die Tipps und Hilfen,


    liegt wohl an einem Verlinkungsfehler - ne Idee habe ich nicht mehr. Mit dem alten MP3-Player läuft es ganz passabel, ist halt umständlicher zu bedienen.


    Falls jemand noch ne Idee hat freue ich mich.


    Meine geänderte Pfeildatei schicke ich noch in den entsprechenden "Autosaloon".


    Gruß
    bastler

  • @ Brummi: den Tipp habe ich ausprobiert, Dateinamen doppelt, richtig verortet, *skn-Datei verändert, keine neuen Schalter in der Oberfläche, was hab ich vergessen? Skin-Menü nochmal durchgesehn, splitscreen ausgeschaltet, keine veränderung


    @ Ralf: hab auch den 2er mp3-player wieder in navigation\multimedia kopiert (derzeit noch 2 mal auf dem Ding drauf), steht ja auch in der skn-datei drin, keine Veränderung.


    Vielleicht wiederhole ich das Update nochmal, mal sehn, versuche noch alle anderen Bildschirme durch, dann lass ich es ggf. für heute.


    Gruß


    Bastler



    Edit: im xxl-Modus habe ich eine gesehen dunkle Fläche gesehn, dort, wo der Media-Player eingeschaltet wird. Mir fiel auf, dass der Straßenname immer im oberen Panel sitzt, egal was ich im Skin-Menü wähle.


    weiter im anderen Thread:
    http://www.gopal-navigator.de/…und-GoPal-4-52-***/page71

    2 Mal editiert, zuletzt von bastler ()

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.