Fehler beim Bluetooth-Pairing im BT-Dialer gelöst

  • Was auch mal jemand überprüfen kann ist folgendes, was bei mir funktioniert hat und keine Neuinstallation erfordert:
    Den Bluetooth-Dialer der Version 6.0 starten. Dann auf Einstellungen und Verbinden. Telefonsuche ausführen und mit dem gewünschten Handy verbinden. Das klappt natürlich immer noch nicht, aber trotzdem mal zu Ende machen lassen bis er seinen Verbindungsversuch abgeschlossen hat. Falls auf dem Handy Hinweise diesbezüglich erscheinen bestätigen. Als letzten Schritt habe ich einen Soft-Reset ausgeführt. Es hat dann während des Startens der GoPal-Software erfolgreich eine Verbindung aufgebaut. Von da an war für mich auch für erneute Verbindungen kein Neustart mehr nötig.


    Kann das jemand bestätigen?

  • Hallo, gibt es die erfordlichen Dateien irgendwo zum Download?
    Oder ist das individuell für das Medion P4440 mit
    P444x_Image_TR18?


    Mein Gopal 6 ist gerade soooo schön.



    Gern auch per PN.


    Hat sich erledigt, ich restore gerade selber.


    Danke


    nanny

    3 Mal editiert, zuletzt von nanny ()

  • Hallo, welche Spezifikation muss die Bluetoothschnittstelle vom Handy haben?


    Mein Nokia 3720 Classic wird vom Mediona GoPal mit GoPal 5 angezeigt, einen PIN erhalte ich auch, die Verbindung wird jedoch abgelehnt.


    Mit einem Samsung Galaxy Xcover 2 ist auch keine Verbindung möglich, es wird nicht mal vom P4440 gefunden.


    Gibt es dafür eine Lösung?


    Der GoPa Assi mit Windows 10 ist auch Nervkram und funktionierte nicht richtig. Zum Schluss habe ich das Installationsverzeichnis von der DVD auf die SD-Card kopiert. Die Intallation funktionierte dann erheblich schneller.


    MfG


    nanny


  • Nein, das ist Glücksache, seit Anfang an. Im Forum und im Wiki stehen bereits genug Infos dazu.



    Zitat

    Der GoPa Assi mit Windows 10 ist auch Nervkram und funktionierte nicht richtig. Zum Schluss habe ich das Installationsverzeichnis von der DVD auf die SD-Card kopiert. Die Intallation funktionierte dann erheblich schneller.


    Logisch, den Weg propagieren wir schon seit GoPal v2! :top_001:

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 6.x] hinzugefügt.