X 4545 Splitscreen

  • Ich habe ein update von gopal 5.5PE auf 6.0 PE gemacht. Nun zeigt mir das Gerät zB. im Splitscreen Autobahnkreuze und Abfahrten an, aber keine Parkplätze, Tankstellen oder andere Sonderziele ( Die ich aktiviert habe ) mehr. Was mach ich falsch ? Kann mir vl. jemand helfen ? Bin absoluter Laie

  • na ja, ich hab im medion - pocketnav. shop gopal 6 gekauft aber dann festgestellt das es da nur AE gibt. Über ebay hab ich dann auf SD karte 6 PE erworben. (93537

    Einmal editiert, zuletzt von Mantego ()

  • Hallo Mantego,


    auch von mir ein herzliches :01welcome:


    na ja, ich hab im medion - pocketnav. shop gopal 6 gekauft aber dann festgestellt das es da nur AE gibt. Über ebay hab ich dann auf SD karte 6 PE erworben. (93537



    Für deine legal gekaufte AE Version gibt es hier Support, aber mit der Ebay SD-Karte hast Du dir keinen gefallen getan, da es hier genug User gibt, die damit Probleme haben, weil es eine "zusammengestrickte" PE-Version ist.


    Die Anzeige für den Splitscreen musst Du unter "Einstellungen" ->Sonderzieleinstellungen -> Sonderziele im Splitscreen einstellen.

    X4545 :love:

  • ..danke erstmal für die Antwort, geahnt hab ich das ja. Ich hab mein Gerät mit 5.5 PE gekauft, hab aber die 6.0 AE Version im Shop gekauft. Gibt es denn die AE Version mit verschiedenen Inhalten ? Ich glaub fast die 5.5 PE ist umfangreicher als Gopal 6.0 AE
    Als neuestes zeigt mir mein Navi einen Bildschirm auf dem es heißt. Mein : System bzw Gopal ist very slow. Kannst du mir dazu vl. einen Tip geben ??

  • Hallo Peter, aktiviert hab ich nur Höhenprofil und für Splitscreen Parkplätze, Raststätten und Rastplätze. Alles andere ist deaktiviert. Aber die Sachen für Splitscreen zeigt er ja auch nicht an. Auch die Option Sonderziele in der Karte anzeigen funzt auch nicht. Das ist nun mein 3. Medion Navi System, aber so ein Theater hab ich noch nie gehabt. Da ich das Gerät beruflich nutze ( Berufskraftfahrer ) hab ich damit wohl die A... karte gezogen. Von Kollegen die andere Fabrikate benutzen hab ich so etwas noch nicht gehört.

  • Schon mal ohne das Höhenprofil probiert und öfters - zumindest vor Beginn einer Fahrt - einen SR gemacht?

  • hab aber die 6.0 AE Version im Shop gekauft. Gibt es denn die AE Version mit verschiedenen Inhalten ?


    Hallo Peter, aktiviert hab ich nur Höhenprofil


    Da du hier weiter Fragen zu deiner illegalen PE Version stellst, denn Höhenprofil gibt es in der AE nicht, schließe ich diesen Thread.
    :close_001:

  • Monika

    Hat das Label GoPal Assistant hinzugefügt.