Clever Routes

  • Wo gekauft, bei Medion oder im Assi?


    Wenn der Tipp von 'be' nicht greift, dann jeweils dort beim Support nachfragen (Assi -> Wiki), CR sind an die jew. Kartenversion gekoppelt.

  • Es war ein Gutschein für ein Update beim 4440 dabei(Hofer),das Mapupdate ist ok,aber die Clever Routes werden nur zum Kauf angeboten.Wobei beim Kauf (Karten 4/2010 )die Clever Routes auch dabei waren.
    :dontknow:

  • Melde dich mal mit deinem Anliegen beim Support vom Assi.
    Die prüfen das und sind eigentlich sehr kooperativ.

  • Es wird ja jetzt ein AE 6,0 mit Karten Q2/2011 im Shop günstig angeboten,ich hab ja noch ein Navi mit AE5,0 ,
    das werde ich upgraden , da habe ich ja dann sowieso die neuen Clever routes dabei.:icon_mrgreen:
    Wenn ich nämlich mit der Hotline ein paar Minuten spreche,könnte ich mir um dieses Geld
    gleich die Clever Routes kaufen.

  • Das geht aber auch per Mail und du solltest wissen das der Support des Assis nichts mit Medion zu tun hat.

  • Ich habe auch nochmal eine Frage zum Update! Wenn ich mir jetzt das Weihnachtsangebot auf dieAE 6.0 incl. Karten über den Shop kaufe, wie ist der Ablauf! Habe schon das WIKI durch geschaut, konnte aber nichts genaues über ein kpl. Update finden!
    Lade ich mir das kpl. Update runter und installiere es dann auf dem Navi, oder synchronisiere ich das Navi dann über den Gopal Assistenten?


    Mensch, ich habe mir damals die Programmaktualisierung auch gezogen für mein 4420 aber ich bekomme es nicht mehr zusammen!!
    Die kpl. Installation habe ich auf dem Rechner noch liegen, von damals, aber wie ????


    Gruß rbm

  • Nun, dann schau mal im Wiki bei Assi nach -> Library und ebenfalls beim GoPal Extractor -> http://www.gopal-navigator.de/…le=GoPal-Schnellinstaller
    Du kannst alles mit dem Assi machen, schneller geht's jedoch mit einer vorbereiteten SD (dann auch mal unterwegs fernab vom PC) -> Setup-Anleitung.

  • Es gibt Neuigkeiten.Zuerst wurde mir vom Assi Support mitgeteilt,Clever Routes sind nur bei PE Version dabei,und bei AE wäre ein Aufpreis fällig.Ein beleg wurde von mir verlangt,wo die Clever Routes aufscheinen sollen.Ging nicht,bei Hofer steht nur der Preis und die MD Nummer am Beleg.Erst als ich die Verpackung einscannte ,wo am Text erkennbar war,dass die Clever Routes im Paket dabei waren,wurde die kostenlose Freischaltung vorgenommen,wobei laut Mail vom Assi die Info von Medion dürftig war,was wo bei welchemPackage dabei ist.Aber Hauptsache,es hat geklappt.
    :icon_mrgreen::icon_mrgreen::icon_mrgreen:

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 6.x] hinzugefügt.