P4440 geschrottet?

  • Unser dreijähriger Sohnemann hat soeben unser Navi vom Küchenschrank auf den Fliesenfußboden geschubst. Äußere Schäden sind nicht zu sehen, aber wenn ich das Gerät anschalte, kommt ein merkwürdiger weißer Bildschirm, manchmal mit grauschwarzbunten Streifen, das wechselt immer mal wieder. Über USB an den Rechner angeschlossen, habe ich vollen Zugriff auf alle Dateien inkl. MicroSD-Karte. Bei Bildschirmberührungen hört man ein Klick-Geräusch. Kann man so was wieder hinbekommen?


    Beim Hardreset kommt ganz normal der "Start-Gong" - aber der Bildschirm funzt nicht mehr...


    LG Ullimaus

    :cool:


    Man kann die Erfahrung nicht früh genug machen, wie entbehrlich man in der Welt ist
    (Johann Wolfgang von Goethe).

  • Tja, stromlos werden lassen und danach mal versuchen, einzuschalten. Viel Hoffnung habe ich aber nicht, daher -> http://www.gopal-navigator.de/…php?title=Display_PNA_470

  • Danke hab ich probiert aber funkt nicht. Der Touchscreen scheint nicht defekt zu sein. Denn wenn ich z.B. den Standby einschalten möchte und dazu oben den Standby-Knopf drücke und dann auf dem Bildschirm, wo sonst der Ausschaltknopf zu sehen war, geht das Gerät in den Standby.


    Habe bei Medion soeben mal per Mail einen Kostenvoranschlag geordert. Mal schauen, was die sagen. Werde dann weiter berichten. Falls sich eine Rep nicht lohnt würd ich mich über "gute" Navivorschläge freuen, was momentan so "in" ist.

    :cool:


    Man kann die Erfahrung nicht früh genug machen, wie entbehrlich man in der Welt ist
    (Johann Wolfgang von Goethe).

  • Habe bei Medion soeben mal per Mail einen Kostenvoranschlag geordert. Mal schauen, was die sagen.


    Nur für den Fall, dass Dir der Preis zu teuer erscheint und Du vor dem Müll noch eine Alternative suchst: Du hast die Seite meines Link schon aufmerksam gelesen? ;)

  • Monika

    Hat das Label GoPal P4440 / P4445 hinzugefügt.