Passwort unbewußt aktiviert

  • Hallo,
    ich habe das passwortfürs navi Aktiviert, weiss zwar nicht wie aber soll wohl so sein. Ich komme bis GoPal, kann auch das O drücken, doch trotz Formatierung..... ist es immer noch da.


    Hilft da vieleicht das Bios nochmals neu zu installieren, einzuspielen??


    Danke für eure antworten.

  • Sorry Merlin,


    Das Navi tut was es soll...


    Die einzige Hoffung neben dem offiziellen Medion Support ist zu prüfen was du da aus versehen eingestellt hast:
    Es ist ein Unterschied ob du von dem Ausgeschalteten Bootest oder einen Softreset machst oder vom Standby wieder hoch kommst...


    Versuch malob du vielleicht bei einem durchkommst - wenn nicht kann Dir nur der Hersteller helfen
    (oder der echte Besitzer mit den Aufzeichnungen * FG) - nur Spaß...

  • Hilft da vieleicht das Bios nochmals neu zu installieren, einzuspielen??


    Bei den Geräten, in denen du das Flash erneuern kannst, gab es dieses Feature (Security) noch nicht.
    Da dein Profil nichts hergibt um welches Gerät es sich handelt, wird wohl nur noch die Aussage des "Masters" greifen.

  • Hallo,
    ich kann nur über das O von GoPal arbeiten, Löschen .....
    Ich sehe wenn es weiter läuft eine ID UUID: A7-C9-25-27-54-04-85-10 und die aufforderung das Passwort einzugeben.
    Wenn ich auf den Ausknopf drücke und dann auf den Pfeil nach Rechts komme eine Fehlermeldung von der PL.exe und das Gerät startet neu.


    Grüße

  • Du solltest uns wirklich mal nennen, um welches Gerät es hier geht. Bisher hast du dich hier in Themen rund ums E3230 und P4410 getummelt. Ist es eines davon?
    Das 4410 hat keine Security-Unterstützung. Das 3230, dont know. Jedenfalls gibt es für dieses ohnehin keine frei verfügbare Flashrom-Dateien. Somit fällt eigentlich alles auf die Hinweise des Webmasters zurück, in denen er den Medion-Support nahelegte. - Wie Brummi ja auch schon anmerkte.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Das 3230, dont know.


    Mit Sicherheit nicht, sonst wäre es in den Technischen Daten aufgeführt.

  • Hallo,
    habe das Problem jetzt nach 2 Stunden selber gelöst.


    War das GoPal Navi Passwort. Wie ich in andere Foren erfahren habe, tritt der Fehler öfter auf das das Passwort auf einmal da ist von ganz alleine.


    Aber nun geht es ja wieder.


    Grüße

  • habe das Problem jetzt nach 2 Stunden selber gelöst.


    War das GoPal Navi Passwort. Wie ich in andere Foren erfahren habe, tritt der Fehler öfter auf das das Passwort auf einmal da ist von ganz alleine.


    Aber nun geht es ja wieder.


    Sehr schön! :023: Aber was genau war die Lösung? :dontknow:

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 6.x] hinzugefügt.