Medion GoPal P4440

  • Erst mal Hallo an alle, mein Problem, warum ich hier ins Forum gekommen bin ist, ich hab oben genanntes Navi geschenkt bekommen. Wenn ich versuche zu starten, kommt erst einmal die Kennwortabfrage. Ich hab schon alles Mögliche versucht, leider ohne Erfolg. Ich hab keinerlei Unterlagen dazu bekommen, nur das Navi samt Zubehör(Autohalterung, Autoladestecker, TCM-Antenne), keine Beschreibung, Rechnung und schon gar keine Kennwörter oder Codes. Gibt es, unter den gegebenen Umständen, eine Möglichkeit, das Navi in den Auslieferungszustand zurück zu setzen?
    Vielleicht kann mir jemand einige Tipps geben, wie das Problem zu lösen ist.
    Vielen Dank im Voraus
    fireone

  • Servus & :welcome: hier im Forum!



    Wenn ich versuche zu starten, kommt erst einmal die Kennwortabfrage. Ich hab schon alles Mögliche versucht, leider ohne Erfolg. Ich hab keinerlei Unterlagen dazu bekommen, nur das Navi samt Zubehör(Autohalterung, Autoladestecker, TCM-Antenne), keine Beschreibung, Rechnung und schon gar keine Kennwörter oder Codes. Gibt es, unter den gegebenen Umständen, eine Möglichkeit, das Navi in den Auslieferungszustand zurück zu setzen?
    Vielleicht kann mir jemand einige Tipps geben, wie das Problem zu lösen ist.


    Wenn das so einfach wäre, dann wäre der Schutz wohl sinnlos. Das findest Du sicher auch, oder? Aber mit wenigstens einer org. Rechnung könnte der Medion-Service Dir helfen, Kostenpunkt ~ 5,- €

  • Monika

    Hat das Label GoPal P4440 / P4445 hinzugefügt.