Neukauf von PPC mit GPS usw.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo oese,


    standardmäßig wird das Paket mit dem Kartenmaterial von Österreich, Schweiz und Deutschland verkauft.


    Zwischen diesen Ländern ist dann auch, bei vollständiger Installation des Kartenmaterials auf einer Speicherkarte, ein grenzüberschreitenes Navigieren möglich.


    Zusätzlich können weitere Europa-Karten erworben werden.


    Viele Grüße,
    Sven

  • Hi loew,


    besten Dank für Deine Antwort. Würde mir ganz Europa leisten müssen, das gibt es wohl als Komplettpaket dazu. Ist mir dann aber zusammen 'n bisschen teuer (verglichen mit MNEE).


    Gruß


    oese

  • Hallo oese,


    loew hat recht.Nur das mit dem grenzüberschreitenden Navigieren habe ich noch nicht gefunden.Man kann nur ein Land auswählen.Vielleicht habe ich ja auch was übersehen.:-)
    Für Tips Danke im voraus. :D

    ciao Andreas


    Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. (Oscar Wilde)

  • Hi....


    mit TT 2.x ist grenzüberschreitendes Routing innerhalb der D-A-CH Länder/Karte möglich.....


    Genauso wenn BeNeLux installiert ist, kann in den 3 Ländern grenzübergreifend navigiert werden....


    Von D nach NL muss die Karte gewechselt werden.... um vernünftig planen zu können, behelfen sich einige User mit dem Trick, die Grenzübergänge als POI anzusteuern,.....



    Beim MN EE ist es anders.... hier plant man eine Route in einem begrenzten Korridor, hier
    hat bab ma ein Beispiel gepostet......


    spart zwar enorm Platz auf der Speicherkarte und geht quer durch Europa..... leider ist man dann extrem begrenzt auf der Route (durch die Korridorbreite) .... ein umswitchen der Planung geht dann nur , wenn der Laptop dabei ist und eine neue Route/Karte exportiert wird........