• Bei meinem Sopportversuch in deinem Fall, hast du nicht auf meine Fragen geantwortet - schade, das haben wir nun davon.


    Das Stromlosmachen (Akku für 10 min abklemmen) setzt auch das GPS-Modul zurück.


    Gruß Wolfgang

  • Schade das du einzelne Fragen gelöscht hast.
    Evt. wären diese Fragen für andere schon noch interessant gewesen.

  • Hallo TeeSteinchen und brummi1844,


    nein, die waren nicht wichtig. Es war der Standardweg, der hier schon x-fach gegangen wurde.
    Um herauszufinden, was der TE alles schon versucht hat, habe ich die banalen Fragen gestellt.


    Da es auf meine Fragen keine Antworten gab, auf die fragen der anderen schon, habe ich mich in diesem Moment ver...scht geführt und nach dem Post "Ich habe jetzt keine Lust mehr ,mich mit dem P4210 zu ärgern" habe ich meine unbeantworteten Fragen entfernt.


    Ins leere zu Supporten ist nicht motivierend.


    Gruß Wolfgang

  • Ich schaute mir nochmal den Thread an, da ich kaum glauben konnte, dass kein Wink in Richtung "stromlos" kam. Tausende mal gegeben und einmal ausgelassen? So kann's kommen. Blöd gelaufen...
    Aber am Ende wendete sich glücklicherweise ja alles trotzdem zum Guten.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • ...nachgelötet,keine Chance.
    Hat jemand einen Tip???


    Tja, auch ich war der irrigen Annahme, dass es selbstverständlich ist, bei diesen Arbeiten im Vorfeld den Akku abzuklemmen! :icon_mrgreen: Wie man sich doch täuschen kann und hoffentlich rächt es sich nicht beim nächsten Mal! :dontknow:

  • Hallo TeeSteinchen und brummi1844,
    Da es auf meine Fragen keine Antworten gab, auf die fragen der anderen schon, habe ich mich in diesem Moment ver...scht geführt und nach dem Post "Ich habe jetzt keine Lust mehr ,mich mit dem P4210 zu ärgern" habe ich meine unbeantworteten Fragen entfernt.


    [OT]
    Vlt. liegt´s an deinem Avatar. Man assoziiert nicht gleich ein Schaf = großes Wissen. :icon_mrgreen:
    [/OT]

  • Mäh Mähhhhh,


    ich wusste gar nicht, dass ein LKW der wild die Lichthupe benutzt (der Fahrer) eine bessere Assoziation zulässt. duckundweg:


    Ich werde euch euren Fach-Mann-Platz nicht streitig machen.


    Gruß Wolfgang

  • Ich werde euch euren Fach-Mann-Platz nicht streitig machen.


    :017: Wie meinst Du das jetzt? :017:

  • Also Leute ,ich wollte niemand verärgern oder vera.....en ,ich habe vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr gesehen.Ich bin Netzwerkadministrator ,repariere laufend die PC;s,aber auf die einfache Idee,das Navi stromlos zu machen ,bin ich einfach nicht gekommen.Ich habe das 4210 schubladiert in die Abteilung :"irgendwann hab ich Zeit" und ein 4445 beim Medion Shop gekauft.
    Das lief sofort problemlos.Jetzt hab ich halt die große Auswahl für 2 Autos.
    Nochmal bitte:ich wollte niemand verärgern , ich glaubte einfach,irgendwie komm ich schon drauf und war dann sauer ,weils nicht funktionierte.
    Zum Schluss noch etwas : Das GOPAL Wiki ist super,ich habe vieles nicht gewusst,es hat sehr geholfen.:Trinken: