Poi Warner 4

  • He nicht streiten, ohne mich :icon_mrgreen:
    Wenn man an Kunden interessiert ist dann sollte man auch auf Mails antworten, ich denke zwar auch wie Ralf das da nichts kommen wird aber dann hat jojo auch recht, dann haben andere User auch was davon die überlegen ob Sie sich diese Software kaufen oder nicht.
    Mal abwarten wie es weiter geht.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • He nicht streiten, ohne mich :icon_mrgreen:
    Wenn man an Kunden interessiert ist dann sollte man auch auf Mails antworten, ich denke zwar auch wie Ralf das da nichts kommen wird aber dann hat jojo auch recht, dann haben andere User auch was davon die überlegen ob Sie sich diese Software kaufen oder nicht.
    Mal abwarten wie es weiter geht.


    Na du fehlst gerade noch. :wand:
    Keine Sorge, ich erschrecke mich nach wie vor angesichts deines Avatars.


    Aber höret und staunet liebes Volk.
    Sie haben sich gemeldet! :Respekt:
    Jetzt hab ich die Rechnungen, wie gewünscht, nochmal rübergeschickt- die wollen dies dann prüfen. Also klappt doch, oh ihr Ungläubigen. :dontknow:
    Jetzt kann ich morgen beruhigt nach Polen in Urlaub fahren. Kein Kommentar dazu bitte.
    Natürlich hatte ich jetzt Gelegenheit den PoiW.4 zu testen.
    Unabhängig davon ob ich jetzt etwas erstattet bekomme oder nicht, aber wenn man "nur" 30€ bezahlt, dann ist es das Geld wert. Die Einstellungen sind leichter vorzunehmen, die Tante spricht was mehr, aber die Graphik ist viel schöner geworden. Mir gefällt es jedenfalls.
    So jetzt noch Navi einstellen, und heute Nacht abhauen.
    Wenn ich mehr weiß verehrtes Volk, lasse ich euch davon in Kenntnis setzen. :top_001:


    Grüße
    Jürgen

  • Hallo, etwas muss hier falsch laufen.
    Ich habe den POI-Warner 4 als Upgrade für 14,95€ gekauft und nach Anweisung installiert.
    Was soll ich sagen und er läuft auf Gopal ME 6 (P5430)
    Vor der Installation, muss der Firewall in W-XP auf inaktiv gestellt werden, im Netzwerk die Einstellung Benutzer abfrage einstellen.
    Grüsse
    mwb

    Einmal editiert, zuletzt von mwb1942 ()

  • Hallo, etwas muss hier falsch laufen.
    Ich habe den POI-Warner 4 als Upgrade für 14,95€ gekauft und nach Anweisung installiert.
    Was soll ich sagen und er läuft auf Gopal ME 6 (P5430)
    Vor der Installation, muss der Firewall in W-XP auf inaktiv gestellt werden, im Netzwerk die Einstellung Benutzer abfrage einstellen.
    Grüsse
    mwb


    Wenn alles in Ordnung gewesen wäre, hätte ich hier nichts gepostet.
    Da ist alles schief gelaufen. Eine Gebühr haben sie sogar 2mal abgezogen. Die Gesamtrechnung beläuft sich auf 79,70 €!!!!
    Aber ich bin zuversichtlich, deshalb jetzt erstmal beruhigt in Urlaub gefahren und Konto beobachten. :Trinken:


    Gruß,


    Jürgen

  • Da ist alles schief gelaufen. Eine Gebühr haben sie sogar 2mal abgezogen. Die Gesamtrechnung beläuft sich auf 79,70 €!!!!


    Der gesunde Menschenverstand sagt einem da doch schon, dass da was nicht stimmen kann! :icon_mrgreen: Zu dem Preis hättest Du ja (fast) 3 PNAs mit Blitzern ausstatten können! :top_001:
    Gut, dass Du hier gepostet hast, sonst wär Dir das noch nicht mal bewußt gewesen (zumindest deutet nix in Deinen ersten Posting darauf hin)! :002:

  • Sehe ich nicht so.
    Die haben die Beträge ja nicht alle auf eimal eingelöst.Und wie gesagt, die Hotline von denen haben mich ja so dort hingeitet. Und DIE können in Echtzeit sehen was ich erworben habe und was nicht.
    Und dass ein Betrag 2mal abgebucht wird, ist auch nicht meine Schuld.
    Ich lasse mir meinen Urlaub aber trotzdem nicht vermiesen.
    Viele Grüße aus dem sonnigen Polen,


    Jürgen

  • So, auch der schönste Urlaub geht mal zu Ende.
    Aber es gibt was Neues zu berichten, Entgegen der Meinung einiger hier, herrscht zwischen den da drüben und mir reger Mailverkehr. Eine Rückzahlung ist sogar schon meinem Konto gutgeschrieben worden.
    Jetzt fehlt noch ein kleinerer Betrag, und wir sind wieder im Reinen.
    Hab ich doch gesagt: Alles wird gut! :Trinken:


    Gruß,
    Jürgen

  • Aber es gibt was Neues zu berichten, Entgegen der Meinung einiger hier, herrscht zwischen den da drüben und mir reger Mailverkehr. Eine Rückzahlung ist sogar schon meinem Konto gutgeschrieben worden.
    Jetzt fehlt noch ein kleinerer Betrag, und wir sind wieder im Reinen.


    Umso besser! :023:
    Generell sind deren Bemühungen schon zu loben, alle Unklarheiten aus der Welt zu schaffen, keine Frage! Doch leider passiert es auch recht häufig, dass sich nach der ersten Kontaktaufnahme keiner rührt. Und Deine Auskünfte ließen vermuten, dass sich hier zunächst die Fronten verhärtet hätten



    Zitat

    Hab ich doch gesagt: Alles wird gut! :Trinken:


    Habe ich hier irgendwo das Danke überlesen, dass wir Dich erst durch unsere Hinweise davon haben überzeugen können, zuviel Geld ausgegeben zu haben? :017:

  • DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :top_002:


    Ein besonderes DANKE der Person welche mir eine PN hat zukommen lassen. Hat MIR geholfen.


    Und noch ein Update: Das noch ausstehende zuviel gezahlte Geld wird auch zurück überwiesen. Somit hat der Support zumindestens per mail 100% funktioniert, zu meiner vollsten Zufriedenheit.
    Hoffe der gesamte Threat hat hier einigen geholfen, wenn man die Hits sieht waren ja einige daran interessiert.


    Gruß,
    Jürgen

  • Also ich habe vor ein paar Wochen für 14,90 geupdatet und da war sogar ein Gutschein für die Blitzerdaten für ein Jahr dabei und auch Poibase mobil. das musste ich quasi dann installieren, nachdem ich die Software für den PC installiert habe und dann das Navi angeschlossen habe. Ich musste nix für 29,90 € kaufen. Und da ich zwei genau baugleiche Geräte habe, funzte das auch auch beiden Geräten, ohne dass irgendeine Nachfrage kam.
    LG ULlimaus

    :cool:


    Man kann die Erfahrung nicht früh genug machen, wie entbehrlich man in der Welt ist
    (Johann Wolfgang von Goethe).

  • Und da ich zwei genau baugleiche Geräte habe, funzte das auch auch beiden Geräten, ohne dass irgendeine Nachfrage kam.


    Du weißt aber schon, dass dieses Vorgehen auch ohne irgendwelche Nachfragen illegal ist? :017: Oder ist das irgendwo in deren Bedingungen freigegeben? :dontknow:

  • Beim PW 3 kam beim Gerätewechsel die Frage, ob die Lizenz auf das neue Gerät übertragen werden soll und das alte Gerät deaktiviert werden soll. Das kam beim PW 4 nicht.
    Gruß Ulrike

    :cool:


    Man kann die Erfahrung nicht früh genug machen, wie entbehrlich man in der Welt ist
    (Johann Wolfgang von Goethe).

  • Monika

    Hat das Label [MEDION] hinzugefügt.