Gopal 6 nur kleine Skin Änderung in der Kartenansicht

  • Hallo zusammen,


    Ich habe P5430 Gopal 6.0 PE



    ich möchte gerne nur ein paar kleine Änderungen vornehmen:


    alles im Karteansicht


    nächste maneuver Pfeil freischalten
    Satteliten Anzahl Anzeige
    HDOP Anzeige, wenn Möglich
    Battarie im % Anzeige


    Natürlich habe ich schon mehrer Skins von euch ausprobiert, die sind wirklich toll, leider läuft dann mein Navi nicht so flüssig.


    Für Gopal 5.5 habe selbe nach Anleitung von Wiki... das angepasst, für v6 gibt es aber keine.


    Danke für Tipps im Voraus

  • Hallo mmm67,


    Du kannst alles aus der 5.5 Anleitung nehmen, das geht bei der 6.0 auch, beim nächste maneuver Pfeil bin ich nicht sicher, habe ich noch nicht probiert, ich denke aber es klappt auch.

    Gruß Mr.

  • Zustimmung zu XX. musst nur auf 2 Dinge aufpassen.
    jetzt ist nur noch mapview_splitscreen der entscheidende Über-Container.
    und das obere Panel ist : titlebar.default - sf_map_titlebar.default


    mikee

  • Hallo,
    Danke für Atwort.


    Ich habe nur "nächste Manöur Pfeil" freigeschlaten bekommen.


    Satteliten Anzahl Anzeige habe ich nicht geschaft nach Anleitung für 5.5 bei Wiki zu ändern.
    Ich wuste nicht genau was ich im Original Skin löschen sollte, und ID sind auch anderes.


    Über HDOP Anzeige habe ich keine Anleitung gefunden.
    Gruss

  • Suche in der pfskin.skn nach hdop, im selben Bereich findest Du auch die Satelliten, das ganze in den Bereich für die titlebar kopieren und die Position und Größe anpassen


    Sent from my LG-P990 using Tapatalk

    Gruß Mr.

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 6.x] hinzugefügt.