XX_Skin_lite_GP_6.0_92xxx_V.1.0

  • An die falsche Stelle kopiert...

  • Steht doch im 1. Beitrag: "den Ordner MY FLASH DISK auf ein frisch installiertes Gopal kopieren, Softreset". Vlt. gibt es ja jetzt diese Situation bei dir: \\MY FLASH DISK\MY FLASH DISK\[Skin-Dateien]...
    Aufpassen, wie beim über USB verbundenen PNA die Ordner im PC-Explorer angezeigt werden. Mehr zur Verz.-Struktur steht auch im Wiki

  • habe kein ordner mit Softreset oder \MY FLASH DISK\MY FLASH DISK\

    Einmal editiert, zuletzt von Cole ()

  • Softreset ist kein Ordner!, den musst du machen nach dem Kopieren zum Neustart des PNAs.
    Was du hier zeigst, ist die Ordnerebene unterhalb von \My Flash Disk\Navigation\*.
    Dann kopiere halt vom Skin den Inhalt unter \My Flash Disk auf deinen PNA (interner Speicher) auch unterhalb von \My Flash Disk\* rein.


    => musst halt etwas üben/probieren/... Das Vorgehen beim Setup dieses Skins hat doch bei Anderen in den letzten Jahren auch fehlerfrei geklappt! ;)

  • Mei, dann schau halt, dass du die Verz. mit den Dateien aus dem Archiv in die des PNAs deckungsgleich kopierst/einfügst/überschreibst. Kannst dich bspw. an [\My Flash Disk]\Navigation\Skin480x272\* orientieren. Ein Skin überschreibt ja nur die org. Dateien und da muss halt die Verz.-struktur passen!

  • Mei, dann schau halt, dass du die Verz. mit den Dateien aus dem Archiv in die des PNAs deckungsgleich kopierst/einfügst/überschreibst. Kannst dich bspw. an [\My Flash Disk]\Navigation\Skin480x272\* orientieren. Ein Skin überschreibt ja nur die org. Dateien und da muss halt die Verz.-struktur passen!


    das habe ich schon versucht das reinkopieren leider fährt dann das navi nicht mehr hoch

  • Na und? GoPal neu installieren und dann erneut versuchen! Übung macht den Meister! :icon_mrgreen: Vlt. holst du dir auch familiäre Unterstützung dazu.


    Sicher machst du nur einen kleinen Denkfehler, denn sonst hätten außer dir weitaus mehr solche Probleme gehabt.

  • Familiäre Unterstützung ?? hm meine mutter ist schon über 80 j. ich denke sie kann mir sicher helfen haha


    Pumuckel,Black P bekomme ich rauf auf das navi nur das XX_Skin_lite nicht weill ich nicht weiss in welchen ordner das verschoben gehört

  • Familiäre Unterstützung ?? hm meine mutter ist schon über 80 j. ich denke sie kann mir sicher helfen haha


    Ich dachte auch eher an Jüngere! ;)


    Pumuckel,Black P bekomme ich rauf auf das navi nur das XX_Skin_lite nicht weill ich nicht weiss in welchen ordner das verschoben gehört


    Und wenn du alles auf die oberste Ebene kopierst? Natürlich auf den int. Speicher, nicht auf die SD!!!


    Ansonsten, man muss dann halt auch mal verzichten können! :D

  • [QUOTE=Ansonsten, man muss dann halt auch mal verzichten können! :D[/QUOTE]


    Bin kein verzichter lol
    habe das schon auf jeden platz auf den internen speicher kopiert und trotzdem geht es nicht
    Frage kann man da keine installationsdatei draus machen das es so funktioniert wie bei pumuckel und black

  • Frage kann man da keine installationsdatei draus machen das es so funktioniert wie bei pumuckel und black


    Sicherlich, ab einer bestimmten Summe wird jeder schwach! :icon_mrgreen: Musst mal mit dem Ersteller XXMrHyde Kontakt aufnehmen, er hat ja das Urheberrrecht.


    - - - - -automatisch zusammengefasst - - - - -


    Hab mir jetzt mal das Archiv angeschaut und weiß echt nicht, wo es da ein Problem gibt! Kopier den Inhalt von Ordner 'Navigation' (komplett aus dem Archiv) auf die Ebene, von der du oben den Screenshot gemacht hast. Und \Programme gehört genau dort ebenfalls da rein!
    Das war's!

  • XXMrHyde Kontakt glaube das wird mit sicherheit nix mehr
    Registriert seit
    15.02.2009
    Letzte Aktivität
    08.07.2014 13:00


    das mit den kopieren habe ich ja schon versucht das geht leider nicht

  • Eben...


    das mit den kopieren habe ich ja schon versucht das geht leider nicht


    OK, dann geb ich's auch auf, hat echt kein Sinn...