Pumuckel-Skin für GoPal 6

  • @Pumuckel
    Vielen Dank für den Skin.
    Habe ihn heute zum testen auf ein P4440 aufgespielt.


    Aus dem Menü lässt sich der Mediaplayer, der MP3-Player und der Bildbetrachter nicht starten - was mache ich falsch?
    (Aus Gopal funktioniert der Start)

  • Auch mal den Thread quergelesen und diesen Patch eingespielt? -> http://www.gopal-navigator.de/…4353&viewfull=1#post74353

  • neue Funktionen:


    - Skin ist nun auch kompatibel zur Version 931xx
    - Telefonbuchaufruf aus "neues Ziel" hinzugefügt
    - Verknüpfung zum Startmenü auf den Desktop gelegt (hardresetfest!)



    Bugbeseitigungen:


    - Orginal-GoPal-Bug behoben (931xx) --> "Zielführung beenden" und "Zwischenziel überspringen" lassen sich nun im Quickmenü problemlos verschieben
    - diverse optische Fehler beseitigt
    - Skin für die X-Serie optimiert
    - Routenberrechnungsbestätigung bei Favoritenwahl aus dem Kartenpanel
    - DTM-Kartenfarbentauscher
    - Startmenüaufruf von Mediaplayer, MP3-Player, Bildbetrachter und Sudoku
    - fehlendes Hintergrundbild beim Menübaukasten korregiert



    allgemeine Verbesserungen:

    - Startmenübutton trägt nun die Bezeichnung "GoPal 6.0"
    - Bluetooth nach der Installation nun "aus"
    - 3D-Elemente nach der Installation nun "aus"



    Have fun ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

    Einmal editiert, zuletzt von Pumuckel ()

  • Ich hab´s auch mal in die Schnellfinderseite mit eingetragen, da warst du ja noch gar nicht verewigt.:002:
    Ach ja, Glückwunsch zum Up und danke für die Bereitstellung hier. :023:

  • Oops, ganz neuer Editor, mit Trauerflor! :icon_mrgreen:


    Auch von mir Glückwunsch zum Up, Kobold! :Respekt: Und hier hätte ich auch noch 'ne Übersicht, wo Du fehlst! -> http://www.gopal-navigator.de/wiki/index.php?title=GoPal_6.x_Skinübersicht ;)

  • "allgemeine Verbesserungen:
    - Startmenübutton trägt nun die Bezeichnung "GoPal 6.0"
    - Bluetooth nach der Installation nun "aus"
    - 3D-Elemente nach der Installation nun "aus"
    Have fun ... Pumuckel[/QUOTE]"


    ... dumme Frage (vielleicht), wie und wo komme ich zu der "fun"????
    Gruß Stacy


    P.S. habe hier (wohl S. 1) etwas heruntergeladen, wobei immer noch z.B. Gopal "5" erscheint???

    Einmal editiert, zuletzt von Stacy-HD ()


  • ... dumme Frage (vielleicht), wie und wo komme ich zu der "fun"????


    Have fun heist übersetzt "Hab Spass" oder freier übersetzt "viel Spaß damit". Ob Du diesen nun hast oder nicht kann ich nicht mehr beeinflussen :002:





    P.S. habe hier (wohl S. 1) etwas heruntergeladen, wobei immer noch z.B. Gopal "5" erscheint???


    - auf Seite "1" gibt es nichts zum downloaden (es wird in den Downloadbereich verlinkt)
    - weitere Prüfungen ergaben, daß immer der GoPal6-Button angezeigt wird
    - niemand sonst bemängelt dieses Phänomen
    - bitte Screenshot einstellen


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

  • [quote='Pumuckel','https://forum.pocketnavigation.de/thread/?postID=76010#post76010']Have fun heist übersetzt "..." Hallo, Pumuckel, vielen Dank für die Antwort! ... war natürlich ironisch gemeint und ich wollte nur wisssen, wo ich deine letzte Version herunterladen kann. (Auf S. 1 war die 1. Version, gefolgt in Laufe der Posts von 4 Updates, wenn ich mich recht erinnere, mit jeweils einem Download-Link). Aber wo ist der Letzte??? ... oder habe ich mal wieder Tomaten auf den Augen??? - auf Seite "1" gibt es nichts zum downloaden (es wird in den Downloadbereich verlinkt) ... - weitere Prüfungen ergaben, daß immer der GoPal6-Button angezeigt wird - niemand sonst bemängelt dieses Phänomen - bitte Screenshot einstellen hatte dann irgendwo (wie ich dachte) die letzte Version heruntergeladen (war wohl nicht so) in der Gopal 5x noch angezeigt wird. Tut mir leid, ich weiß noch nicht einmal wie ich einen solchen Screenshot erstelle. Desweiteren hatte ich schon einmal bei dir per PN angefragt, weiß der Kuckuk wo und wann, wie ich es anstellen muß, damit ich Gopal und Navigon gleichzeitig nutzen kann (bzw. wie und wo ich welche Navigon Software/Maps/nfss/Pois etc. etc... auf mein Medion 5430 mit Gopal 6 + dein (SUPER) Skin ich installieren muß, da ich in der Zwischenzeit schon wenigsten Wochen damit verbracht habe, das Ganze hinzukriegen (vergeblich). Wäre für Hilfe SEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRRRR dankbar!!! Gruß + Dank vorab Stacy

  • [quote='Pumuckel','https://forum.pocketnavigation.de/thread/?postID=76010#post76010']Have fun heist übersetzt "..." Hallo, Pumuckel, vielen Dank für die Antwort! ... war natürlich ironisch gemeint und ich wollte nur wisssen, wo ich deine letzte Version herunterladen kann. (Auf S. 1 war die 1. Version, gefolgt in Laufe der Posts von 4 Updates, wenn ich mich recht erinnere, mit jeweils einem Download-Link). Aber wo ist der Letzte??? ... oder habe ich mal wieder Tomaten auf den Augen??? - auf Seite "1" gibt es nichts zum downloaden (es wird in den Downloadbereich verlinkt) ... - weitere Prüfungen ergaben, daß immer der GoPal6-Button angezeigt wird - niemand sonst bemängelt dieses Phänomen - bitte Screenshot einstellen hatte dann irgendwo (wie ich dachte) die letzte Version heruntergeladen (war wohl nicht so) in der Gopal 5x noch angezeigt wird. Tut mir leid, ich weiß noch nicht einmal wie ich einen solchen Screenshot erstelle. Desweiteren hatte ich schon einmal bei dir per PN angefragt, weiß der Kuckuk wo und wann, wie ich es anstellen muß, damit ich Gopal und Navigon gleichzeitig nutzen kann (bzw. wie und wo ich welche Navigon Software/Maps/nfss/Pois etc. etc... auf mein Medion 5430 mit Gopal 6 + dein (SUPER) Skin ich installieren muß, da ich in der Zwischenzeit schon wenigsten Wochen damit verbracht habe, das Ganze hinzukriegen (vergeblich). Wäre für Hilfe SEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRRRR dankbar!!! Gruß + Dank vorab Stacy



    :bahnhof:
    Könntest Du das bitte noch ein wenig lesbarer formatieren? Danke.


    PS:
    EDIT: Die Quotes scheinen aber mit dem neuen Editor irgendwie nicht automatisch richtig gesetzt zu werden.

    Gruß
    TeeSteinchen

    Einmal editiert, zuletzt von TeeSteinchen ()

  • Hoffentlich war daran nicht der 'neue' Editor Schuld? :017: :icon_mrgreen:

  • Auf Seite 1 im ersten Post ist immer die aktuelle Version.
    Das du in den DL-Bereich weitergeleitet wirst ist schon richtig, wo soll er das sonst lassen. Dafür haben wir ja den DL-Bereich.


    Neu aufsetzen wird den Fehler bereinigen.


    Zu Navigon kann ich nix sagen, da ich meinen Porsche nicht mit einem VW-Motor belasten möchte.:icon_mrgreen: