Marker in Karte verschwinden, wenn mehr als 30 Favoriten vorhanden sind

  • Zitat

    30 Einträge in den Favoriten sind nun wirklich nicht viel. Ich habe deutlich mehr, daher auch bei mir dieses Problem.

    deshalb hab ich mir ein Script eingebaut das 10 Fav Dateien speichern kann. :002:

  • genau, Ralf, das hatte ich oben ja schon mal vorgeschlagen :D Danke.


    Das darfst Du auch gerne selber machen: 1. Beitrag -> Bearbeiten -> Erweitert -> Titel

  • unabhängig von Hepe's Vorschlag usw.
    das wds-tool hab ich zeitweise auch gerne benutzt, aber bei mir hat es bei der Konvertierung von 5 nach 6 alle "Letzte Ziele" mit zu Favoriten gemacht. ganz abgesehen, dass es immer das "Land" entfernt hat. auch die schön zugeordneten Bildchen zu den einzelnen Favs waren immer weg. :(
    seitdem ändere ich die destinations.db nur noch direkt als Datenbankdatei mit tksqlite.

    --> Hier im wiki
    ist auch die Transformation von 5 nach 6 beschrieben.


    mikee

  • Nur mal so ein Hinweis am Rande....


    Wenn keiner ein Ticket bei Medion aufmacht, dass es da ein Problem mit mehr als 30 Favs gibt... solange kann EB da nichts machen, weil sie keine Nase dran bekommen.... Ich denke nicht, dass die Tests diesen Zusammenhang erkennen können.


    Die Entwickler werden sich kaum in ihrer Freizeit noch auf die Socken machen und in den Foren lesen. Die arbeiten den ganzen Tag an den Dingern.... :002:

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 6.x] hinzugefügt.