Navirunner Skin "Black Pearl"

  • Eigentlich wäre es doch mal einen Versuch wert, den Skin auf 933xx zu prüfen, oder? Der Skinner opfert soviel Zeit, daß es doch nur gerecht wäre, wenn der User dann mal eine Neuinstallation macht und dann einen Bericht über die Kompatibilität hier veröffentlicht :002:!


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

  • Hallo Pumuckel,


    im Prinzip stimmt deine Aussage, aber da Navirunner ja schon die V1 für Build 92xxx und 93xxx getrennt brachte und er wohl die diversen Build-Versionen zum testen hat?:dontknow: sollte die Aussage läuft ab 936xx und höher wohl stimmen , auch wenn in #1 "nur" steht

    Zitat

    Navirunner Skin "Black Pearl" für 4 und 5 Zoll Geräte V2
    Funktioniert auf allen 4 und 5 Zoll Geräten mit Gopal 6-9xxxx

    X4545 :love:

  • Dagegen sage ich ja auch garnichts, aber warum soll Navirunner denn auch noch alle Builds durchtesten? Warum kann nicht wenigstens dies der User machen :dontknow: :dontknow:.


    Sorry, aber das Leben ist ein "Geben und Nehmen" und das Wenige was jeder User an Unterstützung/Entlastung beitragen kann, sollte er auch tun und nicht aus Faulheit/Bequemlichkeit unterlassen :002:!


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

    2 Mal editiert, zuletzt von Pumuckel ()

  • Ich habe es nicht auf niedrigeren Versionen getestet.
    Zwischen 92xxx und 93xxx gab es sehr viele Änderungen, deswegen waren 2 Versionen notwendig.
    Auf der 935xx sollte der Skin auch ohne Probleme laufen, bei der933xx denke ich auch das es geht bin mir aber nicht sicher. Also schreibe ich lieber ab Version 936xx.
    Ich hoffe das es irgendwann ein Update der Gopalsoft über den Assi geben wird.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • @Mipoka
    Danke für deine Rückmeldung. :top_002:



    @Packardinjo
    dauert noch etwas aber ich werde sie auch wieder hier im Thread vorne zur Verfügung stellen.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo Navirunner,
    Ich nutze seit einigen Jahren Deine Skins, (sind die besten im Netz:top_002:).
    Endlich habe ich mich bei Gopal-Navigator angemeldet (leider muss ich sagen - nur weil ich musste),
    dadurch habe ich aber die Möglichkeit mich bei Dir für Deine Arbeit zu bedanken) :Respekt::Respekt::Respekt:

  • Hallo Fred36 und Willkommen im Forum,


    danke für dein Feedback. :top_002:


    Zitat

    leider muss ich sagen - nur weil ich musste


    das tut doch nicht weh :icon_mrgreen:

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo Navirunner,


    nutze auch schon schon lange deine Skins, sind einfach die besten :top_002:
    vor allem jetzt mit NWP :happy_011:
    hab leider jetzt aber 2 kleine Probleme:
    1. kann meine Favoriten die ich in meiner letzten GoPal PE 5.5 91940 mit Skin gesichert hab nicht mehr herstellen.
    es werden nur leere Favoriten ohne Koordinaten hergestellt
    2. STVO wird bei mir nicht mehr durchgeklickt



    Nutze ein 4410 mit GoPal PE 6.0 93659


    Danke schon mal vorab für die Hilfe

  • Zu der Übernahme der Favo´s aus der 5 in die 6 steht was im WiKi. ->KLICK


    STVO durchklicken wurde aus dem Skin genommen, da die CE6 Geräte damit nicht klar kamen.


    Dafür haben Manni123 und Ralf25 ein neues Tool entwickelt. ->KLICK :002:

  • Nutze ein 4410 mit GoPal PE 6.0 93659


    Diese Angabe fehlt noch in unserem Wiki :002:, mit welchem PNA oder woher solo bekommt man denn diese Version legal? :dontknow:

  • Hallo brummi1844,


    danke, echt super, jetzt sind beide probleme weg :top_002:


    hätte noch ne frage, kann es dass unter punkt tour laden die asc dateien reinkommen?
    finde aber nirgends den ornder wo die reinkommen!


    soweit ich jetzt gesehen hab, kann man man im quick menü jetzt keine eigenen verknüpfungen machen wie in gopal 5.5.
    oder gibt es hier auch schon einen trick?


    danke

  • .....kann es dass unter punkt tour laden die asc dateien reinkommen?
    finde aber nirgends den ornder wo die reinkommen!


    Erstelle einen Ordner GPX und da kommen dann die *.gpx rein und dann kannst du "Tour laden".


    soweit ich jetzt gesehen hab, kann man man im quick menü jetzt keine eigenen verknüpfungen machen wie in gopal 5.5.
    oder gibt es hier auch schon einen trick?


    Was meinst du mit "Eigene Verknüpfungen"?
    Es gab auch unter 5.5 nur vorgegebene Menüpunkte die man dann nach oben holen konnte.
    Hier in der 6 sind die Menüpunkte auch da, nur man muss sie sortieren. ->Manuals auf der DVD. :002:

  • ->Manuals auf der DVD. :002:


    Tja, ich bezweifle bei seiner Version, dass er die org. DVD überhaupt hat. :022:


    Lucky666
    Wie sieht's denn aus mit meiner Frage in #358? :017: