Navirunner Skin "Black Pearl"

  • Hallo brummi 1844
    Suuuuuper jetzt funktioniert es


    Na toll, dann kann ich das ja bei mir auch ändern.
    Warst ne Testperson. :icon_mrgreen:

  • Hallo Brummi 1844


    Vielen Dank nochmals - ich hätte da noch eine Frage - die Uhr in meinem Auto ist defekt - nun wollte ich die - aktuelle Uhrzeit zusätzlich zur Ankunftszeit auf meinem X4545 anzeigen.


    Habe dann im Wiki geschaut bei Gopal 4 und Gopal 5 - doch sind dort bei den Programmierungen andere Befehle angegeben - ist das auch in dem Navirunnerskin für GP 6.0 realisierbar? Wollte den Skin gerne behalten.
    Zum Verständnis habe ich ein Bild eingefügt.

    Bin für jeden Ratschlag oder jede Anleitung dankbar:icon_mrgreen:



    Grüsse Armano



    PS: Bin gerne deine Testperson[h=2][/h]

  • Hallo Armano,


    bin zwar nicht brummi1844, aber vielleicht hilft Dir das aus der 5er Version auch.:002:


    Nimm mal diesen Part den ich Anhänge und füge es in "SF_Menu_panel"(laut Wiki ist das gleich) z.B. vor "ETA" ein.


    Eventuell müssen die Koordinaten angepaßt werden.


    X4545 :love:

    2 Mal editiert, zuletzt von blackedition () aus folgendem Grund: Wiki gelesen und icon entfernt

  • Hallo Blackedition


    Habe es leider nicht geschafft - Die 2te Uhr konnte ich zwar sehen aber dafür ist dann Höhe und die Funktion der Popups in der Leiste nicht mehr vorhanden.


    Danke für deine Hilfe:icon_mrgreen:


    Gruss Armano


    1.bmp2.bmp

  • Guten Morgen armano,


    hatte gestern leider keine Zeit mehr.
    Ich hänge dir mal die PFSkin dran zum Testen.
    Ich kann es nicht, mangels fehlender SW.:022:


    Da Navirunner das Menu_Panel zum auswählen gemacht hat, habe ich die Uhrzeit mal in hoffentlich allen Containern eingefügt.


    Wähle mal das Menü mit dem Sendernamen aus, daran habe ich mich mit den Koordinaten orientiert.


    Edit: Habe die PFSkin.skn noch mal überarbeitet, an Hand des Bildes von Navirunner aus #1.:icon_mrgreen:
    Bis auf "nächstes ziel" ist jetzt überall die Uhrzeit drin, aber ohne Icon, kommt dann wenn es funzt.:002:

  • Hallo Blackedition


    Habe eben festgestellt - das Dank deiner Hlfe - die Uhr super dargestellt wird -ich aber dafür nicht mehr über den Exit -button ins Starmenü von NR komme


    • :dontknow:
      Gruss Armano :icon_mrgreen:



  • Hallo Armano,




    das eine dürfte mit dem anderen eigentlich nichts zutun haben.:017:
    Ich habe bloß in den diversen SF_Menu_Panels die "Maske" Uhrzeit eingefügt.

    X4545 :love:

  • Nein der Exit-Button ist nicht in dem Container des Menu_Panels eingebunden.



    Hast Du vielleicht etwas gelöscht, Koord.exe, unter Programme -> MortScript oder im "Extra" Ordner.denken2_gr:

    X4545 :love:

  • Hallo Blackedtion
    Das der Exitbutton nicht mehr funktioniert war bei meinem 1.Versuch auch da - hat also nichts mit deiner - besseren Version - zu tun .
    Damit kann ich aber leben - die Uhrzeit war für mich wichtig - und das ist Dir gelungen - Danke


    Gruss Armano:icon_mrgreen:

  • hallo
    Nein gelöscht habe ich nichts - der Fehler ist reproduzierbar - lösche ich NRSkin unter extras - install und installiere NRSkin neu - Exitbutton geht ins Startmenü - spiele ich PFSkin mit Uhrzeit und Ankunfszeit auf - bei Druck auf Exitbutton erscheint blauer Medionbildschirm - anstatt Startmenü von Navirunnerskin.:017:


    Gruss Armano:icon_mrgreen:

  • Ist nur mal ein Versuch, der nix schadet. Bau mal folgenden Code bspw. in die k60navigation.lua nach

    Code
    local registry = RegistryAccess:new();
    local shell = Shell:new();
    local device = Device:new();


    Wenn's nix bringt, den Part wieder löschen und 'nen HR machen, das bereinigt das Ganze wieder.