Gibt es einen Fix für den "Route mit Zwischenzielen" Bug mit den Favoriten

  • Hallo, wie ja allgemein bekannt, hat die 6.0er Version einen Fehler (getestet mit PE), wenn man bei "Route mit Zwischenzielen" diese aus den Favoriten auswählt, dass dann sofort die Navigation beginnt, ohne nach weiteren Zielen zu fragen und die Liste dann nur dieses Ziel enthält. Also eigentlich gleich 2 Bugs :D Gibts da schon ein Lösung (außer man lädt über letzte Ort etc.)? lg

  • Was ist wenn du erst Zielpunkt eingibst und dann auf "Route mit Zwischenziel" gehst, um ein Zwischenziel zu definieren?

  • Hallo, wie ja allgemein bekannt, hat die 6.0er Version einen Fehler (getestet mit PE), wenn man bei "Route mit Zwischenzielen" diese aus den Favoriten auswählt, dass dann sofort die Navigation beginnt, ohne nach weiteren Zielen zu fragen und die Liste dann nur dieses Ziel enthält. Also eigentlich gleich 2 Bugs :D Gibts da schon ein Lösung (außer man lädt über letzte Ort etc.)? lg


    Echt? :017: Ich lese davon zum ersten Mal! :icon_mrgreen:

  • Echt? :017: Ich lese davon zum ersten Mal! :icon_mrgreen:



    Ok, nachdem ich den Fehler selbst entdeckt habe, habe ich davon auch im I-net was gefunden, war wohl ein anderes Forum... :D Na egal. Es ist schon recht lästig, da man ja gerade, wenn man ein Route mit mehreren Zwischenzielen bastelt, diese ja meist aus den Favoriten auswählt. Und das geht eben in der 6.0er Version nicht mehr (in der 5.5er gings ohne Probleme). Mal abwarten. Es scheint ja noch mehrere Bugs in der 6.0er Version zu geben (MP3-Player) so dass vielleicht bald ein Update kommt....Ich hoffe es jedenfalls :D

  • Was ist wenn du erst Zielpunkt eingibst und dann auf "Route mit Zwischenziel" gehst, um ein Zwischenziel zu definieren?



    Sobald man bei der "Route mit Zwischenziel" ein Ziel aus den Favoriten wählt, sind alle anderen Einträge in der Liste weg, und die Routenberechnung startet nur mit dem einen Ziel.

  • Sobald man bei der "Route mit Zwischenziel" ein Ziel aus den Favoriten wählt, sind alle anderen Einträge in der Liste weg, und die Routenberechnung startet nur mit dem einen Ziel.



    stimmt - da sollte Medion respektive Elektrobyte nachbessern.:denk_002:
    hilft nur, die Favs in die letzten Ziele "zwischenspeichern", und dann diese für die Route verwenden.


    mikee

  • stimmt - da sollte Medion respektive Elektrobyte nachbessern.:denk_002:


    So groß sind die noch nicht, noch heissen sie nur Elektrobit! :icon_mrgreen:

  • Naja... wie bekannt, ist die derzeitig auf dem Markt befindliche AE und PE noch buggy... Wartet mit meckern mal das nächste Update ab.
    Elektrobit ist ja keine kleine Klitsche, da arbeiten alleine in Erlangen ja ne Menge Leute... :002:

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 6.x] hinzugefügt.