PNA465: Update Navigator 4.x zu 5.5: Schrift weg

  • Hallo, ich habe ein 4.3" Medion 96180 (PNA465) mit dem GoPal 4.x. Habe jetzt die GoPal 5.5-Software bestellt, über den Assistenten die Software (deutsch) sowohl auf Karte als auch im internen Speicher kopiert (synchronisiert). Über Windows CE habe ich die Installation ausgeführt, nach dem Soft-Reset ist auch der Start-Screen von 5.5 vorhanden, aber dann erscheint ein Bildschirm ohne Schriftinhalt, den ich bestätigen oder verneinen soll (buttons mit rotem kreuz und grünem haken), aber ich seh nicht, was man mich fragt. auch in der software sind alle buttons und schaltflächen scheinbar ohne jeden text. Was läuft hier schief? Wie muss ich GoPal 5.5 richtig installieren?
    Danke und Grüße
    Joachim

  • Hallo Joachim,

    erst mal herzlich :welcome_001: im Forum.

    In unserem WIKI ist alles beschrieben. Es gibt sogar ein Video zur Installation.
    Klicke bitte diesen LINK an und ein Großteil deiner Fragen erledigt sich fast von selbst.
    Fals doch noch welche übrig bleiben melde dich bitte noch mal.

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 5.x] hinzugefügt.