Installation von Navigator ME 6/ kein Bild

  • Mein Gerät: E3240 / MSN 30010080
    Urspünglich GoPal 5.5 - Update CD: Navigator ME 6.0 A


    Installation führe ich nach Anleitung mit externer Speicherkarte durch.
    Flash speicher ist gelöscht. Installation wird auch automatisch gestartet.(Von den Karten nur Deutschland, sonst sämtliches Zubehör)


    Installation wird normal duchgeführt bzw, Pakete werden automatisch entpackt.
    Am Ende kann ich dich Sprache (Deutsch) auswählen,
    danach erscheint nur noch mittg der schriftzug "Medion GoPal" mit orangefarbigem Hintergrund.sonst nichts.
    Berühre ich das Display, ertönt ein Ton - das wars.


    Ich kann noch die Ein-/Austaste betätigen habe dann aber nur die 3 standard möglichkeiten (Standby/zurück/Neustart).

    Ein kompletter Neustart (ein/aus länger 3s) zeigt nur wieder ogben gennnaten Bildschirm.
    Der Assistent zeigt mir an : Installierte Navi-Software Medion GoPal Navigator ME 6.0A
    Aber ich habe kein Bild/Bedieneroberfläche ?!
    Hat jemand einen guten Rat?

  • Servus & :welcome: hier im Forum!


    Hat jemand einen guten Rat?


    Ja, das Vorgehen ist eben nicht nach der Anleitung (aus dem Wiki?) erfolgt. Du hast wohl etwas zu viel oder zu wenig gelöscht, vor allem aus Ordner '0' oder '1'. Also alles nochmal genauestens überprüfen.

  • Schaue mal in den Ordner 1, gibt es da die cab mit 320x240?
    Bei der ersten ME war diese nicht dabei und somit nicht auf einem 3 Zoll Gerät zu benutzen.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Und ich hatte die Möglichkeit abgehakt, weil er dies hier schrieb:

    Am Ende kann ich dich Sprache (Deutsch) auswählen,...


    Da hätte der Abfrage-Dialog doch schon kaum lesbar sein müssen, oder?

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 6.x] hinzugefügt.