Gopal 6 PE mp3 Player und Bluetooth - Probleme

  • Hallo zusammen!


    Ich habe mir das X4545 mit Gopal 6 PE zugelegt.
    Gopal 6 rockt echt alles!
    Bis auf 2 Dinge die einfach nicht klappen wollen.


    1) Der mp3 Player funktioniert nur teilweise, d.h. er spielt Lieder ab, jedoch nur manuell per Fingertippen, ohne Fernbedienung und der Player stoppt nach jedem Lied, man muss also um das nächste aus der Playlist zu hören, immer auf weiter klicken, schon sehr nervig.
    Ist das bei Euch auch so, bzw. ist das ein Fehler von der Software?


    2) Bluetooth: Ich bekomms aufgerufen, jedoch bekomme ich mein Handy nicht damit gekoppelt, ich habe schon mehrere Handys ausprobiert, es muss also am Navi bzw. an der Software liegen, habt Ihr eine Idee?


    Das System habe ich schon 2-mal neu aufgesetzt, keine Veränderung!



    Grüße, Darkghost

  • Hey Pitter,


    danke für die schnelle Rückmeldung!
    Mein Handy ist nicht aufgeführt, dann sollte die Bluetooth Frage somit erledigt sein.


    Wegen dem mp3 Player werde ich mich dann noch was gedulten müssen, trotzdem Danke ;)

  • Hallo zusammen,


    ich habe ein P4445 M20, auf dem die ganze Zeit GoPal 5 installiert war. Damit funktionierte die Bluetooth Kopplung mit meinem Nokia E71 einwandfrei. Jetzt hab ich mir GoPal 6 draufgespielt, und das Navi bringt nun jedesmal eine Fehlermeldung, dass es nicht die Geräte koppeln kann. Handy ist aber in der Kompatibilitätsliste aufgeführt ....
    Hat jemand noch ne Idee ???? kann ich den Dialer vom GoPal6 deinstallieren und den vom GoPal 5 installieren ohne dass ich das komplette Navi nochmal neu machen muss und auf der SD Karte die Päckchen tausche ???

  • Hallo und herzlich :welcome_001: im Forum.


    Versuch macht kluch.
    Vorstellen kann ich es mir aber nicht.

  • kann ich den Dialer vom GoPal6 deinstallieren und den vom GoPal 5 installieren ohne dass ich das komplette Navi nochmal neu machen muss und auf der SD Karte die Päckchen tausche ???


    Warum nicht? Kannst auch, wenn Du noch die alte Lizenz hast(!!), legal den Ordner \My Flash Disk\Bluetooth gg. den alten austauschen.

  • Hallo Leute,


    erst mal Danke für die rege Anteilnahme :top_002:
    Hardware: P4445M20 Software:GoPal 6_93537 PE
    Hier meine neuen Erkenntnisse: der Dialer von GoPal 5 lässt sich unter GoPal 6 NICHT installieren.
    Habe das Navi nochmal neu installiert, aber ohne BT Päckchen (11) ... Danach das 5er BT Päckchen auf die SD kopiert ist... der GoPal6 interessiert sich leider nach dem nächsten Neustart überhaupt nicht dafür und installiert NICHTS .... :dontknow:
    Habe das Päckchen dann wieder getauscht gegen das vom GoPal6 ... Neustart ... und der BT Dialer wurde installiert ...
    Und dann: :happy_011: das koppeln klappte ....


    ... :017: warum er vorher bei 4 neuinstallationen jedesmal nicht koppeln konnte: :denk_002::bahnhof:
    Einziger Unterschied: diesmal wurde BT nachinstalliert ....


    Also, frohes weiterbasteln und :Danke1für die Unterstützungen ....

  • :023: Glückwunsch


    der Dialer von GoPal 5 lässt sich unter GoPal 6 NICHT installieren.
    Habe das Navi nochmal neu installiert, aber ohne BT Päckchen (11) ... Danach das 5er BT Päckchen auf die SD kopiert ist... der GoPal6 interessiert sich leider nach dem nächsten Neustart überhaupt nicht dafür und installiert NICHTS .... :dontknow:


    Doch, hätte er installiert, wenn du die module.xml von der 6 in die 5 kopiert hättest.:002:

  • Hi,


    also der BT vom GoPal6 hat irgendwie die Seuche. Nach 3 Tagen einwandfrei kann er sich schon wieder nicht mehr mit dem E71 koppeln :wand:
    Hab den GoPal6 jetzt nochmal neu aufgespielt, aber mit dem BT Päckchen vom GoPal5 ... nur die module.xml vom 6er BT gelassen ... Installation funzt einwandfrei und Kopplung auch ... Mal sehen wie lange das hält ...


    duckundweg:

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 6.x] hinzugefügt.