Gibts schon, oder bald einen Skin für 3 Zoll-Geräte?

  • Habe Gopal 6 auf meinem Medion 3210 und suche einen Skin hierfür!
    Oder gibt es irgendwie die Möglichkeit den Positionspfeil durch ein Auto zu ersetzen?


    Wäre dankbar für jeden Tipp!:023:

  • nangaprabat, warum postest Du Deine Frage eigentlich jedes mal neu, in untersch. Boards?
    -> http://www.gopal-navigator.de/…2032&viewfull=1#post72032
    -> http://www.gopal-navigator.de/…GoPal-6&p=72031#post72031


    Du könntest auch mal unsere Frage beantworten, wo Du Deine Version her hast, denn dann können die Skinner auch abschätzen, ob Bedarf besteht!

  • So dann will ich mal versuchen zu antworten:
    Also auf meinem 3210 läuft seit knapp einer Woche die Gopal 6 AE-92972 mit allem was man so braucht. TMC geht - Blitzer fest und mobil auch!
    Besonders gut gelungen finde ich die neue Kreisverkehransicht, sowie die 3D Tunnelansicht!
    Wo ich die her habe, darf ich hier bestimmt nicht posten, da Links zu anderen Boards ja nicht erlaubt sind, oder?

  • Hallo...


    Keine Ahnung, wo du die AE her hast, regulär gekauft kann die nicht sein.


    Edit:
    Ich finde es immer wieder erstaunlich, wo die ganzen neuen Versionen immer her kommen. Dass die Leute keine Angst haben, dass da Medion nicht irgendwann die grosse Klatsche raus holt. Ich denke, dass das Geschrei dann gross sein wird. Schliesslich werden die IPs auch hier gespeichert und auf Verlangen der Staatsanwaltschaft zur Verfügung gestellt.


    Selbst wenn man vorab in den Genuss einer neuen, noch nciht veröffentlichten Version gekommen sein sollte (woher auch immer) sollte man wenigstens bis zur Veröffentlichung der Version die Füsse still halten.


    Aber das zeigt mal wieder den Zustand unserer Gesellschaft. Alles haben wollen und nichts dafür bezahlen wollen. So geht das nicht....

    Einmal editiert, zuletzt von Pitter () aus folgendem Grund: Edit hinzugefügt...

  • So dann will ich mal versuchen zu antworten:
    Also auf meinem 3210 läuft seit knapp einer Woche die Gopal 6 AE-92972 mit allem was man so braucht. TMC geht - Blitzer fest und mobil auch!
    Besonders gut gelungen finde ich die neue Kreisverkehransicht, sowie die 3D Tunnelansicht!
    Wo ich die her habe, darf ich hier bestimmt nicht posten, da Links zu anderen Boards ja nicht erlaubt sind, oder?


    Links zu anderen Foren sind schon erlaubt, sofern diese keine Raubkopien anbieten!
    nangaprabat, aber genau dass war zu vermuten! :wand: Kaum werden in dubiosen Quellen solche Versionen angeboten, tauchen hier massive Nachfragen dazu auf!


    1. Dies ist ein Forum, in dem es für illegal erworbene SW keinen Support gibt!
    2. wenn Dir die Version gefällt, dann kaufe sie Dir bei nächster Gelegenheit!
    3. dass ich Dir dafür die gelbe Karte zeigen muss, dürfte Dir auch klar sein.


    Danke dem Melder, hier wird geschlossen!

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 6.x] hinzugefügt.