P4410 PE 3.0 Kartenupdate funktioniert nicht

  • hallo paule,
    ich sollte genauer lesen.
    ja, jetzt ist F3009 weg und nur noch P510 ( Das Ziel ist nicht auf den installierten Kartendaten
    vorhanden.) da.
    Gruß
    frank 103

    Gruß
    Frank103

  • Hallo Paule,
    ich denke, ich warte bis ich das kartenlesegerät habe, dann formatiere ich die SD karte nochmals neu und lade.
    dann schau mer mal.
    Bis dahin hab ich mich dann auch mit der Neuistallation kundig gemacht, fall's nötig wird.
    Das ist jetzt mein Plan.


    Man lernt nie aus...


    gruß
    Frank103

    Gruß
    Frank103

  • Zitat

    den Ordner "Map regions"


    Ich hoffe nicht, dass du den Ordner selbst mit diesem Namen geschrieben hast, denn er heißt richtig "MapRegions"

  • Hallo Peter,
    danke für den Tip, aber der ordner ist noch nicht geschrieben.
    Ich verfahre jetzt erst mal so, wie ich mir das ausgedacht habe. Wenn dann noch fragen da sind, melde ich mich wieder.


    Viele Grüße
    Frank103

    Gruß
    Frank103



  • Das ist eine weise Entscheidung.:023:

    Gruß Paule

  • Hallo zusammen,
    es ist vollbracht.
    Eigentlich ist es gar nicht schwer, wenn man sich mit den Schritten und den Möglichkeiten einer Neuinstallation vertraut macht.
    Unbedingt zu empfehlen ist ein Kartenlesegerät, sonst kann es Weihnachten werden.
    Software im Navi (die war auch defekt) platt gemacht, alle Daten in den Assistenten, ausgewählt was nötig ist und auf SD Karte im Kartenlesegerät überspielt.
    Alle weiteren Aktionen werden dann angezeigt.
    Bin jetzt noch gespann, ob der Navi mir die Blitzer anzeigt, die zu den neuen karten dazugekauft habe.
    Vielleicht trau ich mich demnächst an GoPal 5.5 ran, wenn ich das mit R23 klären kann.
    Auf jeden Fall vielen Dank für Eure Kommentare
    Ich grüße Euch ganz herzlich
    Frank103

    Gruß
    Frank103

  • :023:
    Glückwunsch.

    Zitat

    Eigentlich ist es gar nicht schwer


    Unser reden, aber kaum einer glaubt es.:icon_mrgreen:

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.