Artikel: Samsung Smartphone Galaxy Fit GT-S5670 mit integrierter MEDION® Navigation

  • Nützt nichts, da kann man zwar die App ziehen aber die wird nicht aktiv da nicht registriert.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Dann kostet es wohl auch erst, wenn die Karten freigeschaltet werden, 10 Jahre für 14,95 -> PNav-Link


    EDIT: ach Menno, jetzt seh ich erst den Nick! :icon_mrgreen:


    EDIT: Wenn dem so ist, dann ist der Hinweis von ALDI in der Beschreibung zur Vorinst. der Karten aber fehlerhaft und irreführend. Und somit ist auch das Angebot gar nicht mehr so günstig, wer primär an diesem Paket interessiert war. :(

  • Du meinst Dein Avatar? :023:

  • Dann kostet es wohl auch erst, wenn die Karten freigeschaltet werden, 10 Jahre für 14,95 ...


    macht also nur Sinn mit einer Datenflatrate.
    Und bei den derzeitigen Daten-Handy-Tarifen im Ausland auch fast nur in D einsetzbar :017:


    mikee

  • Hier aus dem 'GPW'-Forum ein paar Infos (Danke an den User FFrEE ) -> www.gopalworld.de und der dort erwähnte Link zum möglichen Clone -> Wisepilot

  • Hallo zusammen! Ich bin neu hier und hab gleich mal 2 Fragen an die Experten unter Euch:


    1. Ich hab das Samsung Handy Galaxy Fit mit GopalNavigator, was es vor ca.1 Jahr bei Aldi zu kaufen gab. Läuft super bis jetzt. Auf meinem Gerät läuft bis dato die Version 4.5. Gibt es da inzwischen ein Update, was auch auf diesem Gerät funktioniert?


    2. Ich habe auf mir unerklärliche Weise 4 SMS an eine englische Mobilfunknummer angeblich über Gopal versandt. Die Nr. auf meinem EVN lautet: (0044) 7624807159. Google nannte Wisepilot als Empfänger. Was ist da los? Hab ich mir einen Dialer aufgeladen oder habe ich bei Gopal was verstellt? Hängen Wisepilot und Gopal überhaupt zusammen? Bin leicht verwirrt und fürchte weitere Kosten! Weiß da jemand von Euch Bescheid? Danke Euch! Thommy

    2 Mal editiert, zuletzt von Thommy73 ()

  • Hättest du mal weiter gegoogelt. :002: http://www.go-android.de/news/…ionssoftware-fuer-android

  • Hallo! h auf meinem Handy Ich hab schon gegoogelt, wie ich ja schon schrieb- nur findet sich auf meinem Handy keine einzige Datei, die auf Wisepilot hindeutet. Habe nichts dergleichen aus dem playStore geladen.

  • nur findet sich auf meinem Handy keine einzige Datei, die auf Wisepilot hindeutet. Habe nichts dergleichen aus dem playStore geladen.


    Muss ja auch nicht zwingend.
    Ich kenn dein Gerät nicht, daher kann ich nur Vermutungen anstellen.
    Könnte es sein das du in den Einstellungen irgendetwas mit 3D aktiviert hast, dann würde es sich zumindest erklären.
    Sollte aber auch im Handbuch oder auf der mitgelieferten DVD unter "Manuals" vermerkt sein.:002:

  • Hallo, danke erstmal für Deine schnelle Antwort. Habe es nun nochmal "getestet" und nun im EVN den Beweis: Die (original mit bei Aldi erworbene) Gopal-Software auf dem Galaxy fit sendet eine SMS nach Nordirland!, wenn man unter Menü-Meine Dienste-auf "Eigene Nummer bestätigen" klickt. Man wird zwar auf das Versenden der SMS hingewiesen , nicht aber, dass diese nach Nordirland (mit entsprechenden Gebühren) versandt wird. Find ich nicht ganz fair. Aber gut-Lehrgeld...Und das Ganze hat wohl nichts mit Wisepilot zu tun.


    Wie bekomm ich denn nun heraus, ob meine Version 4.5 updatefähig ist?


    Gruß, Thommy

    Einmal editiert, zuletzt von Thommy73 ()

  • Mein frisches/aktuelles Wisepilot ist auch 4.5 (54554). Ich denke, die SW meldet von selber ein Up.

  • Monika

    Hat das Label [MEDION] hinzugefügt.