Datenverlust nach Update auf AE 5.5-91940

  • :denk_002:Hallo allerseits,


    beim update (mit Hilfe der Hotline!) habe ich meine USA-Karten gelöscht. Leider weiß ich nicht mehr, wie und von wo ich damals die Daten runtergeladen habe und finde auch meine "Einkaufsdaten" nicht mehr.


    Kann mir jemand helfen?
    Gruß und danke
    Walot36

    Einmal editiert, zuletzt von Walot36 () aus folgendem Grund: Aussagekraft erhöhen

  • Hallo Walot36,


    hast du deine Karten über den Gopalassistenten importiert bzw. die Zusatzkarte USA über den Shop gekauft?
    Wenn das der Fall sein sollte, müßte die Karte noch im Assi drin sein.

    X4545 :love:

  • Danke für die schnelle Antwort. Inzwischen habe ich den Shop auch wiedergefunden. Ich kann mich jedoch erinnern, dass damals (vor ca. 1 1/2 Jahren!) der Preis nach dem Freischalten ausgegraut oder sonst wie gelöscht war. Jetzt will der Shop €74,00(?) Wird die Freischaltung nach einer bestimmten Frist gelöscht?


    Du schreibst, die Karten müssten noch im Assi sein. In welchem Ordner bzw. unter welchem Namen muss ich sie suchen?
    Gruß Walot36

  • Jetzt will der Shop €74,00(?) Wird die Freischaltung nach einer bestimmten Frist gelöscht?


    Es steht unten immer ein Datum wie lange man die Karten downloaden kann, ich denke mal 1 Jahr Gültigkeit, sicher bin ich mir aber nicht.:dontknow:



    Du schreibst, die Karten müssten noch im Assi sein. In welchem Ordner bzw. unter welchem Namen muss ich sie suchen?
    Gruß Walot36


    Unter dem Reiter "Kartendaten" sollte die Karte noch im Assi sein zum syncronisieren, oder manuell im Ordner "Library" auf der Festplatte danach suchen.

    X4545 :love:

  • Wieder danke. Unter "Kartendaten" habe ich nichts gefunden, unter \Benutzer\...\Library stehen ca. 75 Ordner mit ähnlichen Namen wie 488F0F8C-31A0-445A-8085-4C5C45F404E7. Wie kann ich da meine USA-Karten finden und wie wieder installieren?
    Gruß Walor36

  • Ich fürchte, das Du jeden Ordner einzeln durchforsten mußt, eventuell weiß hier jemand einen einfacheren Weg.:dontknow:
    Anschließend einfach die Karte unter MapRegions auf die SD-Karte oder unter MFD kopieren.

    X4545 :love:

  • läßt denn Ordnergröße und evtl. auch Inhalt auf Kartendaten schließen ?
    sind in den Ordnern psf-Dateien ? oder zip (die evtl. wieder psf enthalten)


    mikee

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 5.x] hinzugefügt.