3 x falschen Passwort ... und dann?

  • Hallo zusammen,


    ich hatte heute Morgen einen gedanklichen Aussetzter und 3 x ein falsches Passwort eingegeben.
    DANACH ist mir die richtige Ziffernkombination wieder eingefallen ... leider zu spät.


    Eingestellt ist, dass die "normale" Pin bei jedem Start des Navis abgefragt wird (also SW & HW-Reset).


    Mein Navi nimmt jetzt keine Pin-Eingabe mehr an und fragt mich auch nicht nach einer SuperPin.
    Die SuperPin habe ich sicherlich noch zu Hause - das sollte nicht das Problem sein
    Wie komme ich aber nun an die Abfrage der SuperPin?


    Gruß


    Martin

  • Mehr als dir zu raten mehrmals ein HR zu machen kann ich auch nicht.
    Diese Sachen sind im Rom hinterlegt und ein Neuaufsetzen der SW würde da auch nicht helfen.


    Sollte wider erwarten nichts zu machen sein, hilft nur ein kostenpflichtiger Anruf beim Service und dann einschicken.

  • Danke erstmal so weit.


    Habe gerade mit der Service-Hotline gesprochen.
    Das Gerät fragt gerade schon die SuperPin ab.
    Jetzt muß ich sie zu Hause nur noch finden.


    Ansonsten reicht es wohl, wenn ich den Kaufbeleg an Medion sende - zusammen mit der UUID. Dann bekomme ich eine neue SuperPin zugeschickt. Das Gerät muß dafür nicht zugeschickt werden.


    Ich melde mich wieder :)


    Gruß


    Martin

  • Habe gerade mit der Service-Hotline gesprochen.
    Das Gerät fragt gerade schon die SuperPin ab.


    Welche Aktion konnte das denn jetzt auslösen?


  • Welche Aktion konnte das denn jetzt auslösen?



    Ich weiß jetzt nicht, was Du meinst, daher ...


    Habe gerade mit der Service-Hotline gesprochen. --> Mein unbändiger Mut :)
    Nein, ich dachte, dass es irgendwo einen Trick gibt, und ich diesen kostenpflichtigen Anruf vermeiden kann.


    Das Gerät fragt gerade schon die SuperPin ab. --> Gar nichts.
    Ich hatte die PIN-Abfrage falsch interpretiert, bzw. das SuperPin-Symbol nicht als solches erkannt.

  • Ich weiß jetzt nicht, was Du meinst, daher ...
    ...
    Das Gerät fragt gerade schon die SuperPin ab. --> Gar nichts.
    Ich hatte die PIN-Abfrage falsch interpretiert, bzw. das SuperPin-Symbol nicht als solches erkannt.


    OK, das war's, worauf ich hinaus wollte.

  • Hallo,


    nachdem ich gemerkt habe, dass mein Navi die SuperPin haben möchte und ich diese auch tatsächlich gefunden habe, funktioniert wieder alles.


    Gruß


    Martin

  • Glück gehabt, geht doch nix über 'ne ordentliche Dokumentation! :023:

  • Monika

    Hat das Label GoPal P442x, E4125, P4225 hinzugefügt.