Reieseladegerät und Ersatzakku

  • Servus nochmal. (GoPal S3747)
    Ich bin auf der Suche nach einem Reiseladegerät und Ersatzakku.Auf was muß achten, da im Zubehörmarkt (Amazon, EBay) noch keine Angebote sind, außer Displayschutz.:wand:
    Vielleicht hat sich schon einer was zugelegt und kann mir die Adresse geben, wo man günstig was bestellen kann:023:.

    Danke erstmal.
    Schöne Grüße aus dem Woid.
    Matthias

  • Was verstehst du unter "Reiseladegerät"?
    Meinst du das Ladekabel im Auto oder verschiedene Anschlussmöglichkeiten in der Steckdose?

  • Ich bin auf der Suche nach einem Reiseladegerät und Ersatzakku.Auf was muß achten, da im Zubehörmarkt (Amazon, EBay) noch keine Angebote sind, außer Displayschutz.:wand:
    Vielleicht hat sich schon einer was zugelegt und kann mir die Adresse geben, wo man günstig was bestellen kann:023:.


    Akkupacks mit USB-Anschluß, kompatibel zu anderen Medion-PNAs, kannst Du doch generell benutzen!

  • Der Stromanschluß ist Mini-USB. Da paßt jedes USB-Ladegerät mit geradem Stecker. Winkelstecker wie z.B. von Navigon geliefert passen nicht. Im Auto habe ich auch schon den USB-Anschluß vom Radio genutzt um das Gerät zu betreiben. Daheim kannste auch am PC laden.

  • Servus.
    Ich suche eine Reiseladegerät für den Strombetrieb (220 V) mit Mini-USB-Anschluß. Kann ich da jedes verwenden, was für Medion GoPal angeboten wird? (ich glaube wichtelchen gab mir schon die richtige Antwort)
    Weil ich mir noch nicht sicher bin, ob ich das Navi an das Stromnetz des Motorrades anschließe.

    Ansonsten bin ich fleißig am üben:wand: mit dem neuen Navi, hat mich schon viele Stunden gekostet.:075:

    Danke für eure Mühe.
    Schöne Grüße aus dem Woid und weitere Fragen werden sicher noch kommen.:002:

  • ....da im Zubehörmarkt (Amazon, EBay) noch keine Angebote sind, außer Displayschutz.:wand:


    Wahrscheinlich nicht den richtigen Suchbegriff eingegeben.
    ->Hier mal 1661 Ergebnisse Ladegeräte für Navigationsgeräte bei Amazon. :002:

  • Ersatzakkus gibt es bei medion.de

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label GoPal S3647 / S3747 hinzugefügt.