POI Warner Button verschieben ?

  • Hallo,


    ich habe ein Medion 5430 mit der aktuellsten Version GoPal 5.5. Gestern habe ich mir über den Assistenten den POI Warner3.x heruntergeladen. Soweit bin ich damit auch recht zufrieden. Was mich aber nervt ist das der Button vom POI Warner Oben Links im Bildschirm eingeblendet wird,da verdeckt er nämlich die Distanzanzeige bis zum nächsten abbiegen. Gibt es eine Möglichkeit den Button nach unten rechts zu verlegen wo er dann nichts mehr verdecken würde ?


    Vielen dank für alle antworten im voraus.


    MfG.


    Robie

  • Das geht entweder über's PW-Menue -> Datei -> Info -> ... oder über die (neu anzulegende) ...\POIWarner GoPal-Edition\Poiwarner.ini (POIWICON = Grünes Icon, WARNWND= POI Warngrafik):


    [WARNWND]
    X=405
    Y=83
    [POIWICON]
    SHOW=1
    X=458
    Y=251
    WIDTH=20
    HEIGHT=20

  • Ist aber schon etwa merkwürdig das man so etwas nicht unter "Allgemeine Einstellungen" findet.


    Wirklich? :017: Ich fände es weniger sinnvoll, weil in "Allgemeine Einstellungen" wg. der dortigen Optionen vorher die Überwachung deaktiviert werden muss!
    Und wenn man nach dem Kauf einen Erkundungsgang unternimmt, stolpert man meist selber über diesen Punkt.

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 5.x] hinzugefügt.