nach Update von 5.5PE auf aktuelle 5.5PE kein TMCpro mehr?

  • Ich habe den X4545 mit PE5.5 und TMCpro gehabt. Build Nummer weiß ich leider nicht mehr. Jetzt habe ich über den GoPal Assist das Update auf die aktuelle 91940 gemacht und plötzlich fehlt TMCpro.


    Was muss geändert werden, bzw. wie finde ich meine alte TMCpro Lizenz wieder?

  • Morgen JEWUWA,

    an der Soft schrauben kannst du da eigentlich nirgens.., vermutlich ist die Lizenz in der license_xxxxxxxxx_xx_x.cab (Ordner 1)
    Hattest du TMCpro nachgekauft (Assi-Shop) oder war es schon von Hause aus mit bei?
    Vielleicht ist bei der Synchronisation schief gelaufen, mh.
    Ich würde alles nochmal deinstallieren/installieren. Original (DVD)->Assi deinstallieren (Library vorsichtshalber umbenennen)->Update runterholen...

  • ... TMC-Pro bei GoPal 5.5 : Ordner 8 ...

    Konfuzius sagt :
    Der Weise laesst was er nicht tun kann !
    ... nur der Dumme tut was er nicht lassen kann !

  • ... TMC-Pro bei GoPal 5.5 : Ordner 8 ...


    gilt vermutlich für die im Assi-Shop erworbene Variante.
    Bei mir war TMCpro in der GoPal Version 90637 (Aldi) schon vorhanden (vermutlich Ordner 1) und nach dem Update 91640 gab es auch keinen Ordner 8.

    Man könnte natürlich auch probieren die alte license_xxxxxxxxx_xx_x.cab zu nehmen...

    @JEWUWA, hattest du nicht mal gute Beziehungen zu Medion?:icon_mrgreen: Vlt. kann ein Anruf Klärung bringen:denk_002:

  • Stimmt, wenn im Shop nachträglich das TMCpro gekauft wird, wird auch nur noch diese license*.cab übertragen.

  • ich teste gerade..... Der GoPal Assist hat nur eine licence.cab ohne TMCpro übertragen, Nehme ich die licence.cab aus meiner vorherigen PE-Variante, habe ich wieder TMCpro.


    Danke Euch für die Hilfe!!!! Muss ich mal fragen ob das nicht evtl. ein Fehler beim Assist ist oder ob sich bei mir was verschluckt hat

  • Im Vorfeld war im Assi aber schon die 'Premiumversion' angezeigt worden, d.h. der Import wurde bei der alten Version korrekt durchgeführt?

  • nein, noch nicht mal das - evtl . liegt das aber an BETA-Versionen oder so... Was eigentlich nicht sein dürfte.


    Darüber mach ich mir jetzt keinen Kopf mehr. Bin froh, dass der Tausch der licence.cab geholfen hat.

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 5.x] hinzugefügt.