Problem mit E4430

  • Moin #
    folgendes Problem: hatte mein Navi ausgeliehen und dem ist das Navi runtergefallen beim Aufheben hat er gefühlte 1000x auf dem Display rumgegrapscht jetzt dunkelt das Navi immer ab bedeutet wenn ich z.B. auf die Karte gehe wird der Bildschirm nach einigen Sek. abgedunkelt als wäre da eine Energiesparfunktion drin - habe schon die Helligkeit die Sonnenbrille und die Energie Optionen getestet aber es geht nicht weg - weiss jemand wie ich das wieder abstelle das der Bildschirm sich nicht abdunkelt ?
    Gruss erna

  • Hi,


    dunkelt das Display ab, wenn es "unter Druck" gerät?


    dunkelt das Display auch ab, wenn das Navi extern mit Spannung versorgt wird?


    Gebe in deinem Profil bitte die Geräteversion und die Softwareversion an.


    Gruß Wolle02

  • Ich würde den PNA mal öffnen und nachschauen, vlt. hat sich bspw. noch eine Steckverbindung gelockert ...

  • Zitat

    wenn ich z.B. auf die Karte gehe wird der Bildschirm nach einigen Sek. abgedunkelt als wäre da eine Energiesparfunktion drin


    Das hört sich aber gewalltig nach "Automatisches Dimmen" -> Einstellung "Intelligent" an.


    Gehe mal in den Einstellungen nach Darstellungen und dann auf "Weitere Einstellungen" da dann bei Automatisches Dimmen auf Standard setzen.

  • Monika

    Hat das Label GoPal E444x, E443x, E423x, E424x hinzugefügt.