Probleme mit 465T !!!

  • Moin,


    ich möchte gerne mein Medion Navi upgraden, weiß aber nicht so recht wie das funktioniert.


    Habe mir bisher die Flash-ROM Datei R15 heruntergeladen um GoPal 5 zum laufen zu bekommen.


    Die Installation von dem Flash-ROM habe ich hier im Forum auch schon gefunden, verwundert bin ich nur darüber das ich eine SD-Karte nehmen soll, aber auf keinen Fall eine MMC-Karte. Mein Navi hat nur einen MMC eingang steht jedenfalls neben dem Slot.


    Mein Medion ist ein MD 96180


    Model No.: MDPNA 465T


    Was brauche ich alles um upgraden zu können ? Weiß einer wo ich die aktuellste software von GoPal herunterladen kann, bzw. weiß jemand welche die neueste und kompatibelste für mein Medion ist ? Anleitungen zur Installation der Software gibt es sicherlich im Forum oder ?


    MfG


    fabe1987

  • Servus & :welcome: hier im Forum!


    Du sollst keine SDHC nehmen, SD oder MMC ist das Gleiche. Aber keine SD mit 4GB, manchmal klappt's besser ist aber < 1GB!


    Aber gem. Anleitung: nach dem Flashen ist vor dem GoPal-Setup!!


    Zum Upgraden von GoPal selber brauchst Du die org. Version, entweder aus dem Assi-Shop oder als DVD. Anleitungen zum Setup gibt's hier im Forum oder im GoPal-Wiki.

  • Also Flashen und dann upgraden und das wars ?


    Ist es denn auch egal welche software ich nehme welche würdest du empfehlen für mein medion ?

    Einmal editiert, zuletzt von fabe1987 ()

  • Also Flashen und dann upgraden und das wars ?


    Ich würd sagen, das hängt von Dir ab! :icon_mrgreen: Ich meine, vlt. musst Du noch ein paar Favs rüberholöen, etc.?



    Zitat

    Ist es denn auch egal welche software ich nehme welche würdest du empfehlen für mein medion ?


    Die AE5.5 sollte reichen (ohne 3D), Features der einzelnen Versionen stehen auch im Wiki. Hängt davon ab, was Du angeboten bekommst bzw. ausgeben willst.

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.